zuheizer aufrüsten in der nähe von basel (deutschland)

ski89

Jung-Mitglied
Ort
schweiz
Mein Auto
T5 interessierter
Erstzulassung
5.2010
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
Solar, goal zero, selbstbau bett, selbstbau drehplatte,
Hallo freunde

Ich war bei einer vw garage in der schweiz und die haben mir eine offerte (vw t5 caravelle bj 2010 140 ps) gemacht für einen zuheizer zur standheizung nachzurüsten

Preis 1200chf da kann ich ja eine neue einbauen lassen,!!

Im forum habe ich gelesen das dies zwischen 600-800 euro liegt. Krass oder?

Kennt jemand eine garage in der nähe der schweizer grenze? Die aber noch in deutschland liegt?

Zusatzfrage:ich habe gelesen dass man auch nur den innenraum aufheizen kann. Somit wird es schneller warm. Der motor bleibt kalt. Ich möchte mein neu erworbener t5 zum campen gebrauchen.

Ich danke allen schon für eure rückmeldungen. Da ich neu bin brauche ich eure unterstützung

Gruess sven
 
denn hast du eine LSH die für deine Belange genau die richtige ist . Habe mir auch eine einbauen lassen
 
Sorry verstehe ich nicht ganz. Lsh ist eingebaut? Nicht oder? Noch dazu einbauen meinst du . Ich müsste so oder so dies an dr grenze einbauen
 
:confused: Was hast du den jetzt oder doch noch nicht ?
 
Ich habe einen zuheizer (diesel 5kw) den ich zur standheizung noch aufrüsten muss damit ich im stehen heizen kann. Aufrüstkit fehlt. Ich brauche ne adresse wo ich das machen lassen kann
 
Ok .. geh ins I-Net gib einen Begriff ein ... schau dir die Seiten dann genau an und telefoniere denn ... Sparst Zeit und gleich erst einmal ne mündliche Offerte ... danach musst du dich entscheiden .
 
Danke für die infos. Abr du weist auch nicht ungefähr was es kostet.

Danke abr trozdem für die hilfe
 
Das ist leider sehr verschieden (Kosten) daher solltest du ja da auch am besten selber mal anrufen
 
Zurück
Oben