Zuheizer aufgerüstet

Benjamin G.

Jung-Mitglied
Ort
Buxtehude
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Halli hallo. Ich habe meinen Zuheizer mit dem original webasto satz aufgerüstet. Ich habe die Fernbedienung und dieuhr eingebaut. Nun zu meinem problem. Der Zuheizer springt nicht an die Lüftung oder irgendwas anderes auch nicht. Bei der Fernbedienung blinkt nur die rote lampe und bei der uhr ist das heiz Symbol an aber es passiert nichts. Hab ich was vergessen oder muss noch was umcodiert werden geht dasalles erst ab 7 grad aaußen Temperatur???.die 3 kabel vom nachrüstsatz sind richtig angeschlossen. Ich habe alles 2mal geprüft. Bitte helft mir.
 
Hallo Benjamin!

Also bei mir läuft der WWZH nach zwei/ drei minuten erst "hörbar" an... Dabei blinkt das rote licht an der Fernbedienung in ca 1-2 sec Abstand...

Läuft das Aufrüst Steuergerät auch 100% auf Dauerplus?

War bei mir ein Problem :D

Lg

Alex
 
Bei mir läuft nix auch nicht nach über 20 min warten. Ich habe das plus Kabel an die Batterie angeschlossen
 
Hallo Benjamin,
möglicherweise ist dein Zuheizer verriegelt. Das kann passieren, wenn zu wenig Sprit im Tank gewesen ist. Kannst du dann mit VCDS wieder freischalten(lassen).
Gruß Christian
 
Ahh okay. Der tank ist halb voll bei dem probauf gewesen. Oder kann das auch passieren ohne die Aufrüstung?:danke::pro:
 
So zuheizer entriegelt. Standheizung leuft immer noch nicht. Er hat nurnoch den fehler Dosierpumpe Kurzschluss nach masse. Der fehler lässt sich nicht löschen. Liegt das vielleicht daran das die standheizung nicht leuft.???
 
Zurück
Oben