Zuheizer aufgerüstet-service aufsuchen

Dersi91

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 77 KW
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
AXB 7H
Hast du die tausend Beiträge über ZH-WWZH alle durchgelesen?

Ich fürchte mal, du hast die Info überlesen, daß man ggf noch die Platine vom ZH gegen eine von WWZH tauschen muß.
Nur mit "aufrüsten" hat die Platine keine Ahnung daß sie nun eine WWZH ist. ;(?(

Alleine mit "WWZH platine" in der SuFu bekommst du einige Beiträge die dir vlt helfen.
 
Hi. Dachte der Webasto Thermotop c sollte schon extra dafür ausgelegt sein das man ihn problemlos aufrüsten kann, oder habe ich da irgendwas falsch verstanden? Lg
 
Moin,

Dachte der Webasto Thermotop c sollte schon extra dafür ausgelegt sein das man ihn problemlos aufrüsten kann, oder habe ich da irgendwas falsch verstanden?
nein, hast du nicht.

Hast du die tausend Beiträge über ZH-WWZH alle durchgelesen?

Ich fürchte mal, du hast die Info überlesen, daß man ggf noch die Platine vom ZH gegen eine von WWZH tauschen muß.
Nur mit "aufrüsten" hat die Platine keine Ahnung daß sie nun eine WWZH ist. ;(?(

Alleine mit "WWZH platine" in der SuFu bekommst du einige Beiträge die dir vlt helfen.
...also, Worschtel, jetzt bringst du da aber irgendetwas durcheinander: beim "normalen" Aufrüsten des Zuheizers muss keine Platine getauscht werden.


Gruß
Mike
 
Hallo,

Laufen tut das ding schon aber dauerhaft ohne das etwas eingestellt wurde.

....läuft jetzt der Zuheizer - oder nur das "Ding" ?
Es könnte sein, das an der kleinen Bedieneinheit noch etwas codiert werden muss - damit es auch zum Zuheizer passt.

Bist du sicher, das du die Vorwahluhr 1533 hast ??
Normalerweise erfolgt dort eine Fehlermeldung mit "F--" oder ähnlich.

Hast du das Kabel an PIN1 richtig angeschlossen ?

Gruß
Claus
 
Hi.
Der Zuheizer springt an und heizt sobald die Vorwahluhr eingesteckt wird. Zur Uhr ich habe die viereckige nicht diese wie im Link, sorry.
Ja habe das gelbe Kabel in pin 1 bis zum Einrastpunkt eingeschoben und das schwarze Kabel an das b/s Kabel vom Umwälzpumpenstecker angeklemmt. Das braune kommt dann ja normal an Masse. Kann es vieleicht sein das ich da keinen richtigen Kontackt zu Masse habe? Und es deshalb so ist wie es ist? Gruß
 
Hallo,

....wenn du die viereckige hast, muss da normalerweise noch eingestellt werden für welchen Zuheizer die Uhr arbeiten soll.
Die Uhren sind für alle Zuheizer gedacht und je nach Fahrzeug arbeiten die mit verschiedenen BUS Signalen.

Du müsstest im Handbuch eine Tabelle haben und die Info wie das umgestellt werden kann.

Gruß
Claus
 
Danke für eure Hilfe✌
 
Und sorry wenn ich hier Durcheinander mache. ;(

Aber das laß ich mir dann beim Wintercamp mal genauer erklären. :]
 
Hi also es hat geklappt. Musste lediglich dreh und ON Knopf gemeinsam gedrückt halten um in den einstellungsmodus zu kommen und Thermotop z auswählen. Läuft jetzt einwandfrei. Danke euch☺
 
Zurück
Oben