Zuheitzer

BMS

Jung-Mitglied
Ort
selbstständig
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
01.12.2010
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
nö, die pferdchen reichen
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 315
Extras
Standheizung, Licht und Sichtpaket;PDC,AHK,Tempomat,Zuziehilfe Schiebetür und Heckklappe
Hallo an alle
Folgendes Problem habe ich mit einem augerüsteten Zuheitzer in einer Caravelle Baujahr 2010 mit climatronic. Lt. Einbau Werkststt - Webasto Vertragswerkstatt- muss ich bevor ich das Fahrzeug abstelle die Climatronic auf HI stellen und die Defrosterstufe wählen. Obwohl ich dies tue, regelt sich die Gebläseleistung innerhalb von ca. 5 minuten nach start der Standheizung automatisch runter auf die niedrigste Gebläsestufe, so passiert es auch mit der Heizeisntellung welche ebenfalls innerhalb von 5 min. nach Start plötzlich auf 22 Grad runterfährt.
Wer kann sagen wo das Problem liegt ?
Einbauwerkstatt sagt sie haben alles eingebaut wie von webasto vorgeschrieben, und ich soll vw fragen, die sagen das ist nich ihr problem, soll an der ansteuerung des gebläses liegen, also problem von Einbauwerkststt.
Ja was nun ? Die wolln mich doch veralbern oder.
Alsonochmals an alle

HILFE :help:
 
Zurück
Oben