Zuheitzer aufrüsten oder standheizung ab Werk ?

kmann

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07.05.2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
das muss nicht sein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
sehr vieles...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
TDI BMT
Meine Erfahrung bis heute ich würde immer ab Werk den die luftungsfunktion und dann noch per FB ist genial und das geübtes nicht bei Aufrüstung...


Ich hab die WWSHZ mit FB

Gruss
kmann
 
AW: Zuheitzer aufrüsten oder standheizung ab Werk ?

Hallo,

Ich bin sehr froh mit meiner Aufrüstung vom Zuheizer. Ich habe es mit dem Danhag Modul aufgerüstet und kann die Standheizung per Telefon einschalten.

Für das Geld was ich mir gespart habe im Vergleich zur Warmwasserzusatzheizung mit Fernbedienung ab Werk konnte ich noch viel schönes Zubehör kaufen.

Gruß
Larry

PS: ich würde es wieder so machen und nicht mein Geld an VW verschenken
 
AW: Zuheitzer aufrüsten oder standheizung ab Werk ?

Hallo zusammen,

falsch ;-), es muss heißen Standheizung ab Werk und Zuheizer aufrüsten.

Viele Grüße.

Andreas
 
Zurück
Oben