Zugriffscode VCDS Stg 09 elektronische Zentralelektrik

loefflair

Jung-Mitglied
Ort
Waldshut-Tiengen
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
02.2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Hallo zusammen

ich hab leider nur ein OBDEleven OBD Gerät. Ich wollte die Funkschlüssel neu anlernen. Dazu muss man wohl die Schlüssel im Stg 09 Kanal 000 alle löschen. Das hat geklappt.
Auf Kanal 0001 soll dann die neu anzulernende Schlüsselanzahl (max 4) eingeben. Wenn ich das mache kommt eine Fehlermeldung, "Funktion abgebrochen, Randbedingungen sind nicht erfüllt"
Das Löschen hat geklappt. der funktionierende Funkschlüssel geht schon mal nicht mehr.
Anmelden kann ich wegen dem Fehler oben keine Schlüssel. Ich dachte vermutlich wegen dem fehlenden Login / Zugriffscode für das Steuergerät.
Leider find ich den trotz intensiver Suche nirgends im Netz. Ich weiss nur, dass diese hier NICHT gehen:
31347
12233

hat jemand ein VCDS bzw. Login Code und würde mir weiterhelfen?

Oder gibt es eine andere Möglichkeit den Funkcontainer neu anzulernen?

Danke schon mal

LG
 

Tieflieger

Jung-Mitglied
Ort
fast auf den Berg
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
11.2016
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Radio Composition AUDIO
FIN
WV2ZZZ7HZ
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HZ
Ist zwar für einen Passat, im T6 Steuergerät 9 die Kanal 1 (001).

Habe es so im Caddy gemacht ging.
 
Oben