Panafornia
Top-Mitglied
- Ort
- Münster
- Mein Auto
- T6 Sondermodell
- Erstzulassung
- 04.2017 meiner seit 02.2018
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- bloss nicht!
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- PanAmericana
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- reichlich.....
- Umbauten / Tuning
- SCA 194 mit Zillka-Ausbau,P3-Drehkonsole,VanEssa Küchenmodul,Zillka-Dachstaukasen+Heckschrank,Thule 4900,LSH Autoterm 2D, so wurde aus dem PanAmericana ein "Panafornia" :-)
- FIN
- WV2ZZZ7HZHH******
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7EO
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T5.1 (BNZ) 2007-2013, T5.2 (CCHA) 2013-2018
Moin liebe Elektrikbastler
nachdem ich jetzt einige Zeit die SuFu gequält habe, bin ich immer noch nicht schlauer:
In einigen Beiträgen heißt es, um beim T5.2 an die E-Box unter der Starterbatterie zu kommen muss der linke Scheinwerfer raus und damit verbunden die Front abgebaut werden.
Andere schreiben wiederum, dass sie "mal eben" das Ladekabel für die Zweitbatterie mit einer Streifensicherung 100A an die Klemme 3 in der E-Box angeschlossen haben. Also nix von Auto zerlegen geschrieben!
Wer hat denn nun Recht? Komme ich da ohne "größere Karosseriearbeiten" dran, oder nicht?
Verwirrte Grüße
Lambert
nachdem ich jetzt einige Zeit die SuFu gequält habe, bin ich immer noch nicht schlauer:
In einigen Beiträgen heißt es, um beim T5.2 an die E-Box unter der Starterbatterie zu kommen muss der linke Scheinwerfer raus und damit verbunden die Front abgebaut werden.
Andere schreiben wiederum, dass sie "mal eben" das Ladekabel für die Zweitbatterie mit einer Streifensicherung 100A an die Klemme 3 in der E-Box angeschlossen haben. Also nix von Auto zerlegen geschrieben!
Wer hat denn nun Recht? Komme ich da ohne "größere Karosseriearbeiten" dran, oder nicht?
Verwirrte Grüße
Lambert