Zufriedenheitsbericht T5.2 California

Alsey

Aktiv-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
N/A
Erstzulassung
04/2018
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Moin zusammen, mittlerweile habe ich meinen bestellten Unterfahrschutz von VW bekommen und insgesamt fast 8.000 km ohne Probleme abgespult. Stehe derzeit in Pisa und morgen geht's weiter in der Toskana.

Bislang hat der Wagen alles das geboten, was er sollte. Verbrauch ( ausschl. Langstrecke mit Tempomat) liegt bei 8,5 ltr, Ölverbrauch ist nicht feststellbar (wird aber auch nicht mehr ;-)). Die angebrachte Steinschlagschutzfolie ist bei den ganzen Passstrassen und kleinen Schleichwegen GOLD wert!

Gruß

Sollte jemand in der Nähe sein, meldet euch.
 

Odie66

Aktiv-Mitglied
Ort
Wien
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
5.2012.
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
reicht doch so !
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Aktivkohle , AHK abn. , große Alarmanlage , dunkle Scheibe ab B-Säule , Climatronic/Kompfortpaket ,
Umbauten / Tuning
Ladekantenschutz von Climair sowie Windabweiser, alle LS getauscht ,Audison Verstärker,dünklere Folie ab B-Säule ,Brandrup Überzüge vorne ,4-motion Plakette am Schaltknauf, BOSCH Zusatz Xenon SW.,12V MagCode Stecker f. Kühlbox hinter Fahrersitz,
FIN
WV2ZZZ7HZCH13xxxx
AW: Zufriedenheitsbericht T5.2 California

Hallo ,

.. welchen Unterfahrsch. und wo hast Du eine Folie anbringen lassen ??

Event. kannst ein , zwei Bilder rein stellen ?!

Danke Grüße Odie66
 
Themenstarter|in

Alsey

Aktiv-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
N/A
Erstzulassung
04/2018
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Hi, Fotos zum Unterfahrschutz folgen. Ist der normale, der ab Werk mitbestellt werden kann. HAbe ich für Motor/Getriebe statt der Motorkapselung aus Kunststoff und am Mittelschalldämpfer, der hängt am tiefsten.

Die Folie habe ich in Berlin bei einem Folierbetrieb anbringen lassen.

Mittlerweile 11 tkm gelaufen, die Folie hat mir viele kleine Passagen durch unwegbares Gelände verziehen und gehalten. Die Kunststoffeinfassung der Sitzfläche der BEifahrersitzes war gebrochen und wurde auf Garantie erneuert.

Bis demnächst mit Fotos!

Gruss aus Berlin
 
Oben