Zufriedenheit

Janosch0911

Jung-Mitglied
Ort
Mainz
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
08.2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Europe
Hallo an alle, bin jetzt seit 6 Wochen stolzer Cali-Besitzer und möchte mal was loswerden. Zuerst, hab hier schon unheimlich viele nüzliche Tipps gefunden, RNS, Leiter, Kederleiste usw. usw..Also ein tolles, nützliches und spannendes Board. Die Vorgeschichte, seit Jahren wollte ich einen Bus, aber irgendwie wurde es doch immer ein Pkw. Mein letzter, BMW X3, 3.0 Diesel 6 Zyl., 220 P.S.. Warum ich das schreibe? Weil ich dann ja motortechnisch und fahrtechnisch abgestiegen wäre. Aber, es ist anders, es ist ein tolles, souveränes Fahren mit meinem Cali, langsamer, aber entspannter...und, was noch wichtig ist, Mängelfrei. Ich finde die Austattung und Verarbeitung Klasse, tolles Cockpit, allerdings eher mässige Sitze, gute Klimaautomatik...und wenn ich Freunde mitnehme, hinten und vorne, die sind alle angetan. Schade, dass andere soviel Ärger haben, ich will hier einfach mal eine Lanze brechen für VW, postiv berichten, wenn es so ist. P.S. ...bin kein VW-Mitarbeiter sondern selbständiger Ingenieur...Viel Grüsse an die Leser..
 
AW: Zufriedenheit

Ich kann dir nur Zustimmen! Nach 30 tkm bin glücklich wie am ersten Tag!!
 
AW: Zufriedenheit

Hallo Janosch0911,

ich beglückwünsche dich zu deiner exzellenten Fahrzeugwahl, ist schon ein feines Auto.
Mein MV hat jetzt schon mehr als 3 Jahre am Buckel und voraussichtlich nächstes Jahr wird der km-Zähler 6-stellig.
Trotz einiger (Standard)Problemchen bin ich noch immer begeistert wie am Anfang. Dank Board-Informationen steht man den Dingen wesentlich gelassener gegenüber.
Wünsche dir noch viel Freude,
 
AW: Zufriedenheit

Dankeschön, Grüsse nach Österreich, Janosch.
 
Zurück
Oben