Zündungsplus gesucht und gefunden.

Gecko

Top-Mitglied
Ort
Noch zu Hause ;-)
Mein Auto
N/A
Erstzulassung
2016
DPF
nein
Motortuning
ähh finde es herraus
Getriebe
DSG®
Extras
einige bzw. fast alle
Umbauten / Tuning
0-100 unter 4 Sec. ;-)
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
8V
Nachdem ich vom T5 auf den T6.1 umgestiegen bin und auch hier wieder eine Dashcam installieren wollte war ich erst mal ratlos.
OK zum 😁 und mir Sicherungspläne ausgedruckt.

Der Rest ist einfach. Das Kabel vom Dach geht wie gewohnt durch die A-Säule aber dann fingen die Probleme an - das T6.1 Handschufach geht irgendwie nicht raus.
Erst nach dem ich die Blende entfernt habe gab es oben und unten je 3 Schrauben - und das Kabel war an der Zigarettenanzünder Steckdose.

Thema Zündungsplus - ist relativ einfach.
Die Sicherungen 39-46 sind Klemme 15.
Stromdieb bestellt "den Klein" nicht ganz klein die 11mm sind richtig - Stromdieb eingesteckt und siehe da Zündungsplus.

Die Serienmässige 12V Steckdose ausgebaut und eine 2 fach USB Steckdose verbaut (muss ein klein wenig angepasst werden)
der Rest ist Makulatur.

Das ist für die jenigen die wie ich erstmal 10-50h Google bemüht haben und nichts gefunden haben ;-)

LG Stephan
 
Zurück
Oben