Zündungsplus für TFL-Led. Woher?

Reifentoni

Jung-Mitglied
Ort
Stadthagen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Umbauten / Tuning
Oxigin 19 in 20 Zoll,Bilstein Fahrwerk
Hallo zusammen,

da ich jetzt es endlich mal geschafft habe die Faceliftfront mit xenon umzubauen,bin ich auf der Suche nach Zündungsplus für dir TFL. Weiß jemand,wo ich das abehmnen kann?

Mfg Tino
 
Hallo zusammen,

da ich jetzt es endlich mal geschafft habe die Faceliftfront mit xenon umzubauen,bin ich auf der Suche nach Zündungsplus für dir TFL. Weiß jemand,wo ich das abehmnen kann?

Mfg Tino


Hallo Tino,

im Motorraum oder im Innenraum? Letzteres lässt sich sehr leicht hinterm Lichtschalter abgreifen.

LG

Dirk
 
Hallo,

tendenziel vorne im Motorraum. Sonst muss ich mir erstmal nen Loch suchen,damit ich in den Inneraum komme für das Zündungsplus.
 
Zurück
Oben