kawaandy
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 29.06.2009
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- California-Comfortline
- Radio / Navi
- RNS-2 DVD
- FIN
- WV2ZZZ7HZ9123xxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo,
habe mir die Westfalia AHK mit allen Kabelsätzen gekauft und verbaut.
Bei der Ladeleitung muss ich vom Relais zum Sicherungskasten und soll dort eine 20A Sicherung suchen die über Zündungsplus läuft. Dann soll ich die abgesicherte Leitung trennen, Kabelschuhe montieren und mithilfe des beiliegenden Y-Steckers die getrennte Leitung mit der Leitung zum Relais verbinden. Das würde doch bedeuten, dass die vorhandene Sicherung jetzt zusätzlich auch die Relaisleitung mit absichert - richtig?
Leider finde ich keine 20A Sicherung.
Der Steckplatz SC1 für Anhängerbetrieb ist leer. Lt. VW wird irgendwo ein Steckplatz ausgeclipst und mit dem Relais verbunden. So richtig erklären wollte er mir das aber nicht.
Würde gern - wenn möglich - den vorgesehenen Steckplatz SC1 nutzen, aber wie?
Wie habt ihr das gelöst?
Andreas
habe mir die Westfalia AHK mit allen Kabelsätzen gekauft und verbaut.
Bei der Ladeleitung muss ich vom Relais zum Sicherungskasten und soll dort eine 20A Sicherung suchen die über Zündungsplus läuft. Dann soll ich die abgesicherte Leitung trennen, Kabelschuhe montieren und mithilfe des beiliegenden Y-Steckers die getrennte Leitung mit der Leitung zum Relais verbinden. Das würde doch bedeuten, dass die vorhandene Sicherung jetzt zusätzlich auch die Relaisleitung mit absichert - richtig?
Leider finde ich keine 20A Sicherung.
Der Steckplatz SC1 für Anhängerbetrieb ist leer. Lt. VW wird irgendwo ein Steckplatz ausgeclipst und mit dem Relais verbunden. So richtig erklären wollte er mir das aber nicht.
Würde gern - wenn möglich - den vorgesehenen Steckplatz SC1 nutzen, aber wie?
Wie habt ihr das gelöst?
Andreas