zu weiches Fahrwerk im California

K

Katharina

Guest
Hallo,

ich habe da mal eine Frage, ist es normal das im California so ein weiches Fahrwerk ist, es ist schon ein wenig ungewohnt wenn man etwas schneller durch Kurven fährt man hat das Gefühl der Wagen bricht einem weg, manchmal auch das Gefühl das er umkippt, ganz eigentartig, so ein wenig schwammig.

Kann man etwas dagegen machen, wenn ja was.?

beste Grüße Katharina
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: zu weiches Fahrwerk im California

Hallo Katharina,
nachdem ich dieses Umkipp-Gefühl bei meinem ersten Cali auch hatte, hab ich den 2. mit verstärkten Federn geordert! Seitdem mit "max" durch die Autobahnkurve ein sicheres Gefühl! Starker Seitenwind, wie jetzt auf den Eifelhöhen, machen sich noch ein wenig, aber nicht besorgniserregend, bemerkbar!
Kann ich, auch zur Nachrüstung, nur empfehlen!
 
Zurück
Oben