- Registriert
- 16 Dez. 2008
- Beiträge
- 19.374
- Reaktionspunkte
- 11.549
- Punkte
- 75
- Ort
- Nähe ETAR
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 06.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- alles neu bei 133Tkm
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
- Extras
- kein 4m, keine Sperre :(
- Umbauten / Tuning
- immer mehr
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 2006er T5 Trapo 1.9 TDI (AXB) mit nachger. DPF und VARIUS Camping Ausstattung
Honda EU22i
Ich glaube auch, dass 2WD mit DSG die mitunter gelände-UN-tauglichste Kombi ist.
Besonders, als ich im Sand saß, konnte ich kaum kontrollieren, was das DSG vorhat, als nächstes zu tun.
Mal tat es nichts ... dann hat es hart eingekuppelt und den Bus noch tiefer vergraben.
Genau das war auch der Grund, warum er auf der Wiese gedreht hat: Rückwärts den Berg hoch ... kleiner Buckel, mehr Gas, und das DSG dachte wohl (Pfälzisch
"Alla guud" und hat die Kupplung zu geknallt.
Immerhin weiss ich jetzt: Abschleppöse VW -> Links rum / Abschleppöse Audi -> Rechtsgewinde
Also trotz gutem Antrieb immer Abschleppzeugs dabei. Wie die hier
m;
Besonders, als ich im Sand saß, konnte ich kaum kontrollieren, was das DSG vorhat, als nächstes zu tun.
Mal tat es nichts ... dann hat es hart eingekuppelt und den Bus noch tiefer vergraben.
Genau das war auch der Grund, warum er auf der Wiese gedreht hat: Rückwärts den Berg hoch ... kleiner Buckel, mehr Gas, und das DSG dachte wohl (Pfälzisch

Immerhin weiss ich jetzt: Abschleppöse VW -> Links rum / Abschleppöse Audi -> Rechtsgewinde

Also trotz gutem Antrieb immer Abschleppzeugs dabei. Wie die hier
m;