spenk
Jung-Mitglied
- Registriert
- 18 Aug. 2013
- Beiträge
- 31
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 04-05
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- wv2zzz7hz4h090544
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein weiterer T5 vorhanden
Halle habe am Samstag öl gewechselt , anstatt 7,4 l inklusive Filter
0w / 30 , habe ich Ausversehen 8,3 l eingehüllt
Inklusive Filter also 900 gr zu viel bin ca 50 km gefahren nur Stadt aber mein Menschaniker will das zu viel eingeführte morgen wieder raus Höllen das war mein Fehler , frage könnte Mann einfach weiter fahren.
Mfg
0w / 30 , habe ich Ausversehen 8,3 l eingehüllt
Inklusive Filter also 900 gr zu viel bin ca 50 km gefahren nur Stadt aber mein Menschaniker will das zu viel eingeführte morgen wieder raus Höllen das war mein Fehler , frage könnte Mann einfach weiter fahren.
Mfg