Zu verleihen: original VW T5 R5 Einstellwerkzeug

T-Man

Top-Mitglied
Ort
Mühltal
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
25.05.2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Umbauten / Tuning
Bilstein Dämpfer und Eibach Federn, 30 mm tiefer
FIN
WV2ZZZ7HZ9H126XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM BNZ
Hallo liebe TX-Boarder,

Ich habe über die letzten Monate den heiligen Gral an original VW Einstellwerkzeug für den R5 zusammengetragen:

DSC_2658~2.JPG

Ich bin bereit, das zur Verleihen, idealerweise im Rhein-Main Gebiet mit persönlicher Übergabe. Weiteres bitte per PN. Sorry für den Umstand, aber wer schon mal versucht hat, die Teile zu besorgen, weiß warum 😉

Gruß Torsten
 
Verlange halt eine Anständige Kaution. Hab auch gerade das Werkzeug zum Domlagerwechsel verliehen mit Kaution.
 
Das auf alle Fälle, dafür war es zu teuer und vor allem zu mühsam!
 
das einzige was da fehlt ist das das VAS 6253 Ansonsten ist es komplett 👍 da hast du mal richtig den Geldbeutel aufgemacht
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    295,3 KB · Aufrufe: 51
Das ist doch nur ein Drehmomentschlüssel mit Einsteckwerkzeug.
 
richtig aber einer der die 0,5NM kann ;)
der wird gebraucht um den Exzenter der den Stirntrieb vorspannt richtig einzustellen
 
Ui das ist ja fast garnix.
 
Im Fahrradsektor und Zahnarzt gibts so was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen der ab 3 Nm misst, den hauche ich an, dann passt das 😎
 
So, VW 10-221 ist jetzt auch Teil der Sammlung:
_20220422_130717.JPG
 
Zurück
Oben