zu doof den Beitrag zu finden zu den TFL;-(

pesion

Jung-Mitglied
Ort
Baden-Württemberg - Münsingen
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Getriebe
5-Gang
Extras
keine echt der ist nackig wie ne .................
Umbauten / Tuning
wird jetzt ein T6
Morgen Männers :-)

ich suche einen Beitrag zum Anklemmen/ aufschalten der TFL beim T5.1 ....... in original. Ich finde überall nur Beiträge über dieses Zubehör Zeug..................:-(
Am Ende sollen die TFLs in den T6 Scheinwerfern leuchten und net in der der Stoßstange

Hintergrund:
Ich bau meinen T5.1 2005 (also das Modell mit Kabel und nix Canbus) um zum T6.
Nun bin ich aber noch an einem Punkt am grübeln.
Soll ich T6 H4 Scheinwerfer kaufen, ober aus dem Zubehör T6 H7 in in viel geilerer LED Optik

diese hier:

VW T6 - Led Tagfahrlicht "Voll LED Look" Scheinwerfer in schwarz - TÜV Neu SET | eBay


Der T5.1 hat H4 somit gehen die obigen H7 Dingern nicht. Es ist ja aber laut Anleitung nur ein 55cm Kabel das H7 geht.
Nun muss ich aber nur noch die TFL zum laufen bekommen............. weil sonst die LED TFLs in den Scheinwerfern nicht leuchten....
War ja schon am Überlegen, ob ich so ein Set kaufe und dann Plus und Minus einfach auf die LEDs aus den Scheinwerfern lege, also auf die Pins. Aber bei LED ist das ja immer so ne Sache....................


Hab nämlich schon fast alles zusammen für den Umbau, aber an den Scheinwerfern hänge ich noch ein bisschen. Finde aber kleinen passenden Beitrag dazu

Gruß

Thomas

44249927_548002435668713_7504188355882516480_n.jpg 44125445_1889868877788068_1252943055183413248_n.jpg
 
Zurück
Oben