Kenny88
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 12.04.2011
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- RCD 310
- FIN
- WV2ZZZ7HZBH108520
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo, fahre meinen Dicken jetzt seid ca. 1 Monat und es kristallisiert sich immer mehr heraus damit das ZMS Defekt ist
(keine Garantie da von Privat)
Er ruckelt meist beim schalten im 1 & 2 Gang, desweiteren habe ich gestern im Leerlauf ein lautes klappern mitbekommen was beim Kupplung treten weg war.
Heute hat er noch keine zicken gemacht so das ich das Geräuch leider nicht aufnehmen konnte.
Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand einen link schicken könnte für das ZMS und Kupplungssatz, eine Info über die ungefähren Werkstattkosten in einer freien Werkstatt wäre auch Super!
Typ: 7HC
2.0l TDI auf 140 PS aufgerüstet
180000km
Schwungrad ZMS + Kupplungssatz | ATP-Autoteile
Würde der Satz passen?
(keine Garantie da von Privat)
Er ruckelt meist beim schalten im 1 & 2 Gang, desweiteren habe ich gestern im Leerlauf ein lautes klappern mitbekommen was beim Kupplung treten weg war.
Heute hat er noch keine zicken gemacht so das ich das Geräuch leider nicht aufnehmen konnte.
Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand einen link schicken könnte für das ZMS und Kupplungssatz, eine Info über die ungefähren Werkstattkosten in einer freien Werkstatt wäre auch Super!
Typ: 7HC
2.0l TDI auf 140 PS aufgerüstet
180000km
Schwungrad ZMS + Kupplungssatz | ATP-Autoteile
Würde der Satz passen?