Zilka Küchenmodul Frage!

grafotten

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
08/2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Hallo in die Runde,

vor einiger Zeit habe ich nach einer schnellen und günstigen Lösung für ein Küchenmodul gesucht. Habe mich letztendlich für ein Zilka BasicBeach Pro entschieden. Aufbau von dem Teil ist eine Katastrophe und alles andere schnell. Nachdem ich nun endlich fertig bin und das Ding in den Dicken eingebaut habe, kommt mir bei Kurven die Kühlbox entgegen geflogen. Tür ist zu. Hier zu meinen Fragen:

- Wie sichert Ihr die Kühlbox auf dem Brett mit dem Schienensystem?
- Wie sichert Ihr das Schienensystem?

Freue mich über jeden sachdienlichen Hinweis und wünsche allen bei dem schönen Wetter ein angenehmes Wochenende

Gruss Thorsten

AW: Zilka Küchenmodul Frage!

Wäre Zilka evtl. ein geeigneter Ansprechpartner?

Grüße

Nic

Hallo in die Runde,

vor einiger Zeit habe ich nach einer schnellen und günstigen Lösung für ein Küchenmodul gesucht. Habe mich letztendlich für ein Zilka BasicBeach Pro entschieden. Aufbau von dem Teil ist eine Katastrophe und alles andere schnell. Nachdem ich nun endlich fertig bin und das Ding in den Dicken eingebaut habe, kommt mir bei Kurven die Kühlbox entgegen geflogen. Tür ist zu. Hier zu meinen Fragen:

- Wie sichert Ihr die Kühlbox auf dem Brett mit dem Schienensystem?
- Wie sichert Ihr das Schienensystem?

Freue mich über jeden sachdienlichen Hinweis und wünsche allen bei dem schönen Wetter ein angenehmes Wochenende

Gruss Thorsten

Hallo Thorsten,

was ist in deiner Sache passiert ?
Ich habe in meinem Block längere Scharnierschrauben angebracht und unter der Kühlbox war von Zilka ein antirutsch Matte eingelegt.

Gruss
Uli62

Hallo Uli,

ich habe es auf die schnelle so gelöst!

Gruss thorsten

Anhänge

• Foto_kueHL.webp
    Foto_kueHL.webp
    253,1 KB · Aufrufe: 73
Zurück
Oben