Zigarrettenanzünder hat keinen Strom

rallle

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Hallo Leute,
an meinem T5 Tramsporter Caravelle BJ.2008 hat das schwarz rote Kabel am Zigarrettenanzünder keinen Strom. Ebenfalls hat das schwarz rote Kabel am weißen Stecker links vorne neben dem Motoröffnerhebel keinen Strom.
Alles blauen 15A Sicherungen sind ok. Weiß jemand wo das schwarz rote Kabel hingeht? Ich vermute an das Zündschloss. Kann es am Zündschloss liegen? Der Anzünder geht ja nur bei eingeschalteter Zündung. Hat jemand einen Stromlaufplan?
Ich sag schon mal Danke im Voraus für Infos
ralle
 
Hallo Leute.
das Thema hat sich erledigt. Soeben habe ich den Fehler gefunden. Es war eine Sicherung defekt. Da war eine falsche Sicherung mit einer anderen Farbe verbaut, und da ich den Steckplatz nicht kannte, habe ich nur die blauen und roten Sicherungen geprüft.
Also alles gut. Danke.
 
Ja. Tut mir leid, dass die Antwort so spät kommt. Der Steckplatz ist in der obersten Reihe , die 3. von rechts zwischen den 2 braunen mit jeweils 5 Volt. Es ist eine blaue 15 Volt
lg
rallle
 
Moin, bräuchte bitte mal eure Hilfe. mein Zigarettenanzünder im Cockpit hat am roten Kabel keinen Strom. die Beschreibung der Sicherungskästen ist so vielfältig, dass ich zwischenzeitlich alle Sicherungen (Motor-Cockpit-Sitz) kontrolliert habe, eine defekte ist mir nicht aufgefallen. Kabelbruch schliesse ich aus, wird noch überprüft, wenn ich die Verkleidung abbekommen habe (Theard hier im Forum habe ich nicht gefuinden). VG
 
Zurück
Oben