nemises
Jung-Mitglied
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo, habe mir ein T5.2 Biturbo für meine Frau geholt. Hatte einen angehenden Motorschaden und habe Motor, DPF, Injektoren ZMS mit Kupplung und und neu eingebaut auch AGR-Kühler aber diesmal verschlossen. Gelernt und habe nun immer Ceratec mit im ÖL 5w-50 Also zum Problem , zum einem geht der vordere Zigarettenanzünder nicht, Sicherungen alle in Ordnung, zum anderen ist die Zusatzheizung nicht erreichbar noch über VCDS oder Launch....Bis auf die Schmelzsichrung im Fussraum die ich noch nicht geprüft habe sind alle i.o. Desweiteren habe ich schon den Sensor für Luftgüte mit Kabel getauscht trotzdem steht leitung getrennt.... dann steht noch Schiebetür rechts Safeverriegelung .....sind kleinigkeiten aber will für meine Frau es perfekt haben... da dieser schon umgebaut ist auf behinderung.....
Nun habe ich Unterboden freigelegt und bin an Rosteindämmung an den Schwellern und Seitenteilen alles im Anfangstadium..... natürlich Owatrol Rostumwandler und Branthox 3in1 ....hat jemand ne Idee für den Zigarettenanzünder und Zusatzheizung....Danke
Nun habe ich Unterboden freigelegt und bin an Rosteindämmung an den Schwellern und Seitenteilen alles im Anfangstadium..... natürlich Owatrol Rostumwandler und Branthox 3in1 ....hat jemand ne Idee für den Zigarettenanzünder und Zusatzheizung....Danke