Zigarettenanzünder nach umpinnen defekt

DavJ

Jung-Mitglied
Ort
Gratwein
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo liebes Forum.
Folgendes Problem:
Nach dem Einbau einer Zweitbatterie mit Schaltkonsole für extra Steckdosen, Licht, Solaranschluß, etc habe ich die Fahrzeugdosen auf die Zweitbatterie umgepinnt.
Soweit so gut. Alles hat prima funktioniert. Als ich jedoch wenig später Spannungsanzeigen eingebaut habe und die Anschlüsse danach wieder gleich verkabelt habe war die Spannung an den drei Werksdosen schwankend und ich kann nichts mehr laden. An den neuen Dosen funktioniert alles einwandfrei.
Wo liegt also der Fehler?

Danke im Voraus für eure Hilfe.
 
Hallo Davj,

mach mal ein paar Fotos von dem Umbau/der Verkabelung, so nur mit dem Text kann man sich das schlecht vorstellen.

Gruß
diesel10
 
Zurück
Oben