holule
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Kombi
- Erstzulassung
- 06.2019
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Radio Composition AUDIO
- Extras
- ich glaube der hat nichts besonderes
Rückfahrkamera Mignon RC-300 WS; AMPIRE WFS,
- Umbauten / Tuning
- Umbau geplant -alles muss möglich sein. Transport und mal eben kurz für ein Wochenende übernachten.
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo in die Runde und erstmal allen ein gesundes neues Jahr.
Jetzt hab ich ml ne Frage über die im Forum schon viel berichtet wurde aber ich finde irgendwie nicht meine Lösung.
Als erstes interessiert mich, wenn ich einen USB Adapter in den Zigarettenanzünder stecke wirklich immer Strom an ist, auch wenn ich den Bulli ausmache und verschließe.
Und eigentlich würde ich gern den Zigarettenanzünder gegen eine USB Doppelsteckdose tauschen wollen.
Ist dies möglich und wenn ja, was muss ich beachten.
Oder hat eventuell jemand eine Anleitung für mich die ich als Nicht Elektriker durchführen kann.
Ich danke Euch schon mal vorab
Grüße aus dem Speckgürtel
Jetzt hab ich ml ne Frage über die im Forum schon viel berichtet wurde aber ich finde irgendwie nicht meine Lösung.
Als erstes interessiert mich, wenn ich einen USB Adapter in den Zigarettenanzünder stecke wirklich immer Strom an ist, auch wenn ich den Bulli ausmache und verschließe.
Und eigentlich würde ich gern den Zigarettenanzünder gegen eine USB Doppelsteckdose tauschen wollen.
Ist dies möglich und wenn ja, was muss ich beachten.
Oder hat eventuell jemand eine Anleitung für mich die ich als Nicht Elektriker durchführen kann.
Ich danke Euch schon mal vorab
Grüße aus dem Speckgürtel
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: