Zierleisten Kühlergrill entfernen und ersetzen

Weiß jemand ob es diese Chromleisten auch als Ersatzteil gibt? Dann wäre Abbrechen nicht so schlimm
 
Tach gesagt, ich habe ja schon vor langer Zeit das Projekt „schwarze Zierleisten“ umgesetzt und mich letzendlich gegen das Folieren entschieden. Meine Alternative war das „entchromen“ der ausgebauten Leisten mit anschließendem Füllern, Schleifen und Lackieren.

Den Chrom habe ich im Übrigen elektrolytisch lösen können.

Alles in Allem schon recht zeitaufwendig aber dennoch hat es sich gelohnt. 3x gefüllert und 3x lackiert, heute würde ich allerdings noch 1x Klarlack zum Finish verwenden.

Anbei ein paar Bilder dazu.
Das war auch meine Frage: ob man die Leisten nicht als Ersatzteil bestellen kann? Bei ebay finde ich nur die zum Kleben...
 
Zurück
Oben