ZF und Knorr wollen Haldex

hjb

Top-Mitglied
GO... TX-Board
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
neuer Motor von VW bei KM 93000
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310+DAB (+) MJ2013?
Extras
HA-Sperre, drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Xenon, LSH, Zölzer, Primavelo .........
Umbauten / Tuning
Goldschmitt 4K-LFW, Niveauregulierung, autom. Nivellierung, 3,5t zGG + 3,5t AHK, 7t GzG, 1950kg HA-Last
FIN
WV2ZZZ7HZD-----
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,

wobei das auch im T5/6 verbaute Haldex-System schon vor Jahren von BorgWarnerInc übernommen wurde.

Ulli
 
Hallo,

Das hat mit VW generell relativ wenig zu tun. Es ist einfach ein Zulieferer für verschiedene Hersteller. Habe gerade einen Volvo XC 90 mit defektem HA-Differential. Das Teil ist auch von Haldex und auf dem Gehäuse steht FoMoCo (FordMotorCorporation).

Gruß
Daniel
 
Hallo,




nicht alles wo Haldex draufsteht ist auch noch das VW-Haldex System drin, siehe Beitrag 2

Ulli
Nicht alles was der Eine mit Haldex verbindet, verbindet auch der Andere damit.
Siehe Beitrag 1 und 3.
 
Hallo,
Nicht alles was der Eine mit Haldex verbindet, verbindet auch der Andere damit.

das stimmt immer.

Doch warum hat wohl der TE den Thread eröffnet? Weil irgendein Unternehmen oder weil (vermutet) der Zulieferer/Lizenzgeber der von VW verbauten Haldexkupplung verkauft wird? Hier im TX Board spricht schon sehr viel für letztere Option.

Ulli
 
Hallo,

danke, dann ist das auch klar:danke:.

Uli
 
Zurück
Oben