Zerlegebetriebe VW

Meiki1

Aktiv-Mitglied
Ort
Bochum
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
August 2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Umbauten / Tuning
Zuheizer-Umbau
FIN
WV2ZZZ7HZJH1482..
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
ich habe gehört das es Betriebe gibt, also keine reinen Autoverwerter die Fahrzeuge komplett zerlegen die vorher von VW für irgendwelche Tests benutzt worden sind und nicht mehr auf öffentlichen Straßen bewegt werden dürfen.

Kennt jemand diese? Google findet unter Zerlegebetriebe VW nicht wirklich etwas
 
die Firma hatte ich auch schon mal gesehen, mir war nicht bekannt das die auch unter einem Zerlegebetrieb gelten.

Ich suche eigentlich lackierte Stoßstangen für meinen Kombi die auch bezahlbar sind.
 
Ich habe mit Köllnick gute Erfahrung gemacht.
Kannst die auch anrufen. Waren sehr nett am Telefon.
Einfach mal fragen was du Brauchst.

erstmal
Gruß Marc
 
ja ich solle sie anschreiben, hatte gerade mit denen telefoniert. mal gucken was da geht.
 
Hallo,

......unter "bezahlbar" musst du berücksichtigen, das z.B. von Autoteile Köllnick aktuell fast alle Farben neuwertig lieferbar sind.

Auch wenn man kostengünstig neue Stoßstangen grundiert bekommt, ist in der Regel noch eine Lackierung fällig - die sich die Lackkünstler mittlerweile gut bezahlen lassen.
Es gibt bei Ebay noch einige Anbieter - da weis man halt nie, ob es ein "polnischer Zerlegebetrieb" ist, wobei viele geklaute Fahrzeuge bereits hier in D zerlegt und vermarktet werden.

Gruß
Claus
 
Köllnick ist ja bei mir in der Nähe und ich war schon dort und auch im Lager. Hab da auch schon dies und das gekauft. Toller Service, alles sehr sauber, freundlich und ordentlich. Ein Lager zum dahinschmelzen. Ich kann Köllnick wirklich empfehlen.
 
ja ich habe auch mit denen schon gesprochen, war alles einwandfrei bis hierhin. ich bin noch am überlegen....:-)
 
Zurück
Oben