Zentralverriegelung

haidiver

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11.2013
Motor
TDI® 132 KW
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Umbauten / Tuning
Bilstein B14 Gewinde, Felgen Modell OZ Sardegna 9x19, Reifen Dunlop 255/40/R19, Frontspoiler CSR,Böser Blick,Heckspoiler,Sportlenkrad mit Schaltwippen
Hallo,
schön langsam glaube ich das mich mein MV nicht mag. Heute wollte ich ihn zusperren und siehe da, es ging nichts. Ich ihns Auto rein und versucht über den manuellen Türschließer an der Fahrerseite das Fahrzeug zu verriegeln, wieder nichts. Ich raus aus dem MV, Türen zu und wieder per Fernbedienung versucht zu schließen, das ganze versuchte ich ca. 7-10 mal, und siehe da nach etlichen versuchen Funzte es wieder. Wer hatte schon so ähnliche Probleme und weiß Rat.
Grüße aus Bayern
 
Servus,

bei meinen "Elektronik-Spinnereien" dürften es die "Massepunkte" gewesen sein (Näheres steht in meiner Reparatur-History) - ob's dieser Fehler wirklich war, wird die Zukunft zeigen.


MfG, Reinhard
 
Hai diver,

in der Beschreibung steht eigentlich das Gegenteil je öfter man die ZV ohne Funktion bedient, muss man die Schlüssel wieder synchronisieren.

Das geht wie folgt:
Das Fzg. über Schloss aufschliessen den Funklschlüssel in die Hand und beide Tasten (Auf/Zu) gleichzeitig 5 sec. gedrückt halten. (Oder so ähnlîch :rolleyes: ) Genau steht das aber in der Beschreibung auf Seite 33-36
 
Zurück
Oben