Zentralverriegelung

led-man

Jung-Mitglied
Ort
Salzburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 63 KW
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
TV
Umbauten / Tuning
Camping
FIN
Wv1zzz7hz6h083447
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7ha132
Frage:
Bei mir leuchtet seit Tagen der led pin Türe links ständig nach einer Starthilfe dauert auf. Trotz Besuch beim freundlichen kein Fehler sichtbar.
Was kann ich tun oder ist da was kaputt.
 
...versuch einmal einen Reset der Steuergeräte durch Abklemmen der Starterbatterie für einige Minuten.
 
Hab sogar ein power redet gemacht. (Pole zusammen). Leuchtet immer noch. Es geht alles aber es nervt bei Nacht Fahrten.
 
Power reset
 
Vielleicht eine Diode im steuer Teil unterm Sitz
Defekt
 
...oder ein Transistor.
 
Und welche ... Oder wo messen
 
BITTE:

Safe-LED.jpg
Ist zwar vom 2007er Trapo...

T23 Steckverbinder 23polig am Zentralsteuergerät für Komfortsystem in der Beifahrersitzkiste
T10 Kupplungsstation an der A-Säule
K133 Kontroll-LED für SAFE-Funktion

Pfad 40 führt unmittelbar nach Masse

Im Steuergerät sieht es so aus:

Komfort-Stg 1 kl.jpg Komfort-Stg 3 kl.jpg

Belegungsplan habe ich leider keinen, war noch nix hin!

Frohes Löten!

...und ja, bitte, gern geschehen!
 
Danke Meister hast was gut✌️
 
Zurück
Oben