Zentralverriegelung ohne Funktion

FlorianT5

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Hallo,
Wir haben uns vorgestern einen 2007er T5 Transporter gekauft.
Alter Postbus :D
Wollen diesen zum Wochenendfreizeitmobill ausbauen. Upcycling sozusagen.

Bis jetzt haben wir alles gangbar machen können (is ja nich viel drin ;)).
Zu meiner Frage. Die Zentralveriegelung hat gar keine Funktion. Weder leuchtet das Lamperl am Knopf (Sicherung gecheckt) noch geht's mit Schlüssel. Muss aktuell alle Türen manuell auf und zusperren.
Wo fang ich an zu suchen. In der Suchfunktion hier habe ich noch nichts passendes gefunden.
Danke für eure Hilfe.
 
Hallo,

willkommen bei den "Busbekloppten".

Als erstes solltest Du mal dein Profil ausfüllen. Ohne Profil bekommst Du hier wenig Unterstützung, da das wie "Kaffeesatz lesen" ist bei der Vielzahl von VW Tx. Und dann bemühst Du mal die Suchfunktion. Da wirst Du fündig.
Idealerweise suchst Du noch nach einem Boarder mit VCDS. Der kann mal den Fehlerspeicher auslesen. Ohne das wird nicht viel Gehaltvolles rüberkommen vermute ich.
 
Zurück
Oben