Zentralverriegelung öffnet nicht oder/und arbeitet sporadisch

t5_ab

Jung-Mitglied
1. Fernbedienung löst Blinklicht (zum Dauerlicht) aus und es passiert nichts
2. Ersatzschlüssel probiert, das selbe Problem
3. Manuelle Öffnung der Fahrertür aber keine Öffnung der Beifahrertür möglich
4. Reset über die Fahrertür mehrfach gemacht
5. Die letzten zwei Tage hat sich das System manchmal "erholt" und es kam zu unterschiedlichen Ergebnissen (z.T. volle Funktionstüchtigkeit, Entriegelung per Hand möglich, ...)
Hinweis, meine Werkstatt hatte vor zwei Monaten eine Zweitbatterie eingebaut!
Wo könnte das Problem stecken?
 
AW: Zentralverriegelung öffnet nicht oder/und arbeitet sporadisch

Hallo,

....willkommen hier im Bord =)=)=).

Wenn du hier im T5 Board Hilfe erwartest wäre erst mal wichtig, das du uns mitteilst, was du für ein Auto hast .....Mercedes, Toyota, KIA oder ???

Um alles wichtige für eine Technische Info zu bekommen, gäbe es hier im Board das Profil wo man anderen, die sich mit der Hilfe große Mühe geben, alles über sein Fahrzeug mitteilen kann, was wichtig ist.

Keine Ahnung wie du aufgewachsen bist :mad: .......aber normalerweise sagt man, wenn man einen Raum betritt erst mal "Hallo" oder so ....und ein nettes "Tschüss" wäre auch angebracht =)=).

Falls es sich bei deinem Fahrzeug um einen T5 handeln sollte ......wurde irgend etwas am Radio "gefummelt", oder z.B. eine Alarmanlage eingebaut ???

Gruß
Claus
 
AW: Zentralverriegelung öffnet nicht oder/und arbeitet sporadisch

Hi

Was Claus meint ist der sog. SAFE Kontakt am Radio (vermute ich mal :))
Fehlerhafter Anschuss von diesem fuehrt dazu das die FFB der ZV
nicht mehr funktioniert.

Gruss max
 
AW: Zentralverriegelung öffnet nicht oder/und arbeitet sporadisch

Besten Dank und ein "Hallo" erst einmal, sorry, bin wirklich etwas neu in diesen Angelegenheiten....?(
Ich habe einen T5 Transporter 2004.
 
AW: Zentralverriegelung öffnet nicht oder/und arbeitet sporadisch

Hallo ...!
Die Lösung des Problems ....
Es war ein Kabelbruch :(
Vielen Dank!
Der "Neue"
 
Zurück
Oben