Schippenoli
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11.2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline-LR
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Umbauten / Tuning
- Zusatzbatterie nachgerüstet
USB Ladebuche in Mittelkonsole
- FIN
- WV2ZZZ7HZ6Ho34470
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Hallo zusammen...
Ich habe seit heute ein Problem mit mener Zentralverriegelung , aber von Anfang an:
Vorgestern ist mir die Scheibe runter gefallen, es lag an einem ausgerissenen Seil an diesen weißen Schiebern
Dies funktimniert alles wieder wunderbar
Wo ich aber gerade dabei war habe ich auch gelich das Schloss mit gewechselt, welches ich schon lagernd hatte
Die Zentralverriegelung hat auf der Fahrerseite nicht immer geöffnet, oder eher selten
Also das neue Schloss gleich mit eingebaut, am Ende Scheiben hoch zugesperrt und mich gefreut das alles wieder funktioniert
Als ich später mit dem Hund raus ging/fuhr meldete der Bardcomouter plötzlich STOP-Bremsenfehler
Nach kurzer Zeit erloch dies aber wieder und ich ging meine Runde
Am Auto angekommen, drückte ich schon von weitem auf...
Ich wunderte mich warum die Scheinben offen waren !
Nun macht er folgendes:
1. Beim aufschließen fahren nach etwa 3-4sec immer die vorderen Scheiben komplett runter
2. Wenn er zu ist kann ich auch mit der Schließen Taste wieder öffnen
3. Er versucht während der Fahrt und auch im stehen immer wieder zu öffen, obwohl offen ist - dies meistens an den Schiebetüren
4. Über den Schlüssel direkt am Türschloss, fährt er die Scheiben beim schließen hoch, öffnet dann aber direkt wieder
Es war vorher auch keine Komfortfunktion vorhanden, also Schlüssel halten und er schließt
Bisher habe ich nur versucht einen Reset zu machen, also Minuls Pol für mehrere Minuten abgeklemmt
Dies habe aber leider nichts gebracht
Wenn er zu gesperrt ist, ist gut und er macht keine Mucken
Jemand einen Tip für mich ?
LG Oliver
PS: Es ist ein günstiges Schloss von ATP
Ich habe seit heute ein Problem mit mener Zentralverriegelung , aber von Anfang an:
Vorgestern ist mir die Scheibe runter gefallen, es lag an einem ausgerissenen Seil an diesen weißen Schiebern
Dies funktimniert alles wieder wunderbar
Wo ich aber gerade dabei war habe ich auch gelich das Schloss mit gewechselt, welches ich schon lagernd hatte
Die Zentralverriegelung hat auf der Fahrerseite nicht immer geöffnet, oder eher selten
Also das neue Schloss gleich mit eingebaut, am Ende Scheiben hoch zugesperrt und mich gefreut das alles wieder funktioniert
Als ich später mit dem Hund raus ging/fuhr meldete der Bardcomouter plötzlich STOP-Bremsenfehler
Nach kurzer Zeit erloch dies aber wieder und ich ging meine Runde
Am Auto angekommen, drückte ich schon von weitem auf...
Ich wunderte mich warum die Scheinben offen waren !
Nun macht er folgendes:
1. Beim aufschließen fahren nach etwa 3-4sec immer die vorderen Scheiben komplett runter
2. Wenn er zu ist kann ich auch mit der Schließen Taste wieder öffnen
3. Er versucht während der Fahrt und auch im stehen immer wieder zu öffen, obwohl offen ist - dies meistens an den Schiebetüren
4. Über den Schlüssel direkt am Türschloss, fährt er die Scheiben beim schließen hoch, öffnet dann aber direkt wieder
Es war vorher auch keine Komfortfunktion vorhanden, also Schlüssel halten und er schließt
Bisher habe ich nur versucht einen Reset zu machen, also Minuls Pol für mehrere Minuten abgeklemmt
Dies habe aber leider nichts gebracht
Wenn er zu gesperrt ist, ist gut und er macht keine Mucken
Jemand einen Tip für mich ?
LG Oliver
PS: Es ist ein günstiges Schloss von ATP