Zentralverriegelung - Fenster hoch ??

Dentmen

Top-Mitglied
Ort
56 .....bei Koblenz
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
DVD, MFL, DWA PDC mit RFK, LED, AHK, SRA, Kühlbox, Leder, ACC, WWZH, LSH, Dynaudio, Eibach Federn
Umbauten / Tuning
Winter 19 Zoll 255/40 R19
Sommer 20 Zoll 275/35 R20
FIN
7HZ
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EJ
Hallo,

wie kann ich evtl. die Funktion, das beim schließen der Zentralverriegelung ( längeres drücken ) auch die evtl.
geöffneten Fenster ( vorne ) und das Schiebedach schließt,
aktivieren ?

Diese Funktion gab es bisher in allen meinen Audis.

Da der T5 ja fast von dem selben Verein kommt, sollte das
doch möglich sein.
Ich habe mich schon fast durch alle Menüs bei VAG-Com gearbeitet, aber noch nichts gefunden.
(VAG-Com Version 504.1 mit Can-BUS)

...... aber ich habe es schon geschaft, den blöden Gurtwarner abzuschalten ( ich fahre nie ohne Gurt !! ), da mir dieses Teil unmittelbar nach dem Einsteigen und Zündung einschalten echt auf den Keks gegangen ist.

Gab es nicht auch eine Funktion, die bei eingelegtem Rückwärtsgang die Seitenspiegel etwas nach unten fahren ?

Für Infos wäre ich dankbar.

Gruß
Claus
 
Hallo Claus,
dies ging schon beim Golf nicht, warum auch immer. Es funktioniert nur mit dem Schlüssel im Schloss und längerem schließen.
Einzige Möglichkeit wohl mit der Nachrüstung der Elektronik-Module, wie es Arno (Dogman) und Pille gemacht haben.

Liebe Grüße Klaus
 
Zurück
Oben