Dentmen
Top-Mitglied
- Registriert
- 29 Aug. 2004
- Beiträge
- 25.845
- Reaktionspunkte
- 7.422
- Punkte
- 75
- Mein Auto
- MV21 kurz
- Erstzulassung
- 01-2025
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (Life)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- FIN
- 7HZ
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7EJ
Hallo,
wie kann ich evtl. die Funktion, das beim schließen der Zentralverriegelung ( längeres drücken ) auch die evtl.
geöffneten Fenster ( vorne ) und das Schiebedach schließt,
aktivieren ?
Diese Funktion gab es bisher in allen meinen Audis.
Da der T5 ja fast von dem selben Verein kommt, sollte das
doch möglich sein.
Ich habe mich schon fast durch alle Menüs bei VAG-Com gearbeitet, aber noch nichts gefunden.
(VAG-Com Version 504.1 mit Can-BUS)
...... aber ich habe es schon geschaft, den blöden Gurtwarner abzuschalten ( ich fahre nie ohne Gurt !! ), da mir dieses Teil unmittelbar nach dem Einsteigen und Zündung einschalten echt auf den Keks gegangen ist.
Gab es nicht auch eine Funktion, die bei eingelegtem Rückwärtsgang die Seitenspiegel etwas nach unten fahren ?
Für Infos wäre ich dankbar.
Gruß
Claus
wie kann ich evtl. die Funktion, das beim schließen der Zentralverriegelung ( längeres drücken ) auch die evtl.
geöffneten Fenster ( vorne ) und das Schiebedach schließt,
aktivieren ?
Diese Funktion gab es bisher in allen meinen Audis.
Da der T5 ja fast von dem selben Verein kommt, sollte das
doch möglich sein.
Ich habe mich schon fast durch alle Menüs bei VAG-Com gearbeitet, aber noch nichts gefunden.
(VAG-Com Version 504.1 mit Can-BUS)
...... aber ich habe es schon geschaft, den blöden Gurtwarner abzuschalten ( ich fahre nie ohne Gurt !! ), da mir dieses Teil unmittelbar nach dem Einsteigen und Zündung einschalten echt auf den Keks gegangen ist.
Gab es nicht auch eine Funktion, die bei eingelegtem Rückwärtsgang die Seitenspiegel etwas nach unten fahren ?
Für Infos wäre ich dankbar.
Gruß
Claus