Zentralverriegelung & Elektrische Fensterheber nachrüsten

timdebatin

Jung-Mitglied
Ort
Karlsruhe
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
L Sitzbank, Truma Heizung, Spüle-Kocher, SCA,....
Umbauten / Tuning
Vom Lastesel zum Wohnmobil, 18Zoll, H&R 35mm
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Hallo,

Ich würde sehr gerne eine Zentralverriegelung & Elektrische Fensterheber in meinen T5 nachrüsten.

Im Internet gibt es so viele Produkte, teilweise auch sehr günstig. Hat jemand so etwas mal nachgerüstete oder hat Tipps für mich ??? Vielen Dank

Zentralverriegelung (gefunden bei Ebay)
http://cgi.ebay.de/Zentralverriegelung-VW-T5-Bus-Schiebeturkontakt-PLUS-/270701002793?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item3f07098029

Elektrische Fensterheber
http://cgi.ebay.de/ELEKTRISCHE-FENSTERHEBER-2T-VW-TRANSPORTER-T5-7-2003-/150553149704?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item230daac108
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zentralverriegelung & Elektrische Fensterheber nachrüsten

Hat echt noch keiner so etwas gemacht ??
 
AW: Zentralverriegelung & Elektrische Fensterheber nachrüsten

Hallo
doch die fensterheber hab ich nachgerüstet , allerdings die von Waeco und bin sehr zufrieden.
Ebenso die Zentralveriegelung hab ich kompltt von Waeco optisch wie deine von Ebay bin aber im moment noch am einbau !

Gruß Dirk
 
Zurück
Oben