Zentralverriegelung am Transporter codieren um nur Laderraum zu öffnen

sebber

Jung-Mitglied
Ort
Unterfranken
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
23.11.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
keines
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Standheizung -WWZH, Sitzheizung, Klima, eFh
Hallo!
ich habe schon mal dies Suche bemüht und etliche Threads gelesen aber irgendwie nicht das richtige dazu gefunden.

für meinen T5 Transporter habe ich die Standard 2 Tasten Schlüssel also entweder ganzes Auto auf oder zu, da ich das Auto Beruflich nutze wäre es super wenn ich den Laderaum unabhängig von der Fahrgastzelle schließen bzw öffnen könnte.

mein Gedanke wäre das mit einen 3 Tasten Schlüssel zu realisieren, die Frage ist nur ob das so codierbar wäre oder ob man ein anderes Komforsteuergerät dazu braucht?
 
Zurück
Oben