Zentralverieglung spinnt

Michael46

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2001
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Family
Hallo Leute

Habe ein Problem mit der Zentralverieglung Fahrertür.
Wenn ich die Tür mit der Fernbedienug öffne und dann die Tür öffnen möchte schließt sie wieder.
Wenn ich gegen Die Tür Schlage schliesst sie auch.
Fahren durch ein schlagloch genau das gleiche.
Habe den E-motor schon gewechselt hat aber nichts gebracht.

Gruß
Michael46

AW: Zentralverieglung spint

Hallo Michael,

wenn der Stellmotor arbeitet bei Schlag oder Stoß (beides das gleiche) würde ich auf eine Scheuerstelle im Leitungssatz tippen. Bewegt der sich an der Stelle durch gegenschlagen oder Schlagloch, bekommt der Motor einen Impuls.

Hallo Michael,

wenn der Stellmotor arbeitet bei Schlag oder Stoß (beides das gleiche) würde ich auf eine Scheuerstelle im Leitungssatz tippen. Bewegt der sich an der Stelle durch gegenschlagen oder Schlagloch, bekommt der Motor einen Impuls.

wenn ich die Fahrertür am griff öffnen möchte, auch dann geht die zentralverrieglung wieder zu.

Hallo,

...handelt es sich bei dem Fahrzeug um einen T5 ???
Wenn ich mir dein Profil ansehe .....passt da einiges nicht ?(?(.
Wäre nett, wenn du da korrekte Angaben machen würdest, weil je nach Baujahr und Ausstattung könnte es verschieden Ursachen haben.

Wurde in dem Wagen irgend etwas eingebaut oder nachgerüstet ....z.B. ein Radio ???

Gruß aus Portugal
Claus

Hallo,

...handelt es sich bei dem Fahrzeug um einen T5 ???
Wenn ich mir dein Profil ansehe .....passt da einiges nicht ?(?(.
Wäre nett, wenn du da korrekte Angaben machen würdest, weil je nach Baujahr und Ausstattung könnte es verschieden Ursachen haben.

Wurde in dem Wagen irgend etwas eingebaut oder nachgerüstet ....z.B. ein Radio ???

Gruß aus Portugal
Claus

ist ein t4 keine umbauten alles original.
gruß
Michael

ist ein t4 keine umbauten alles original.

Hallo, dann schieb mal die Gummitülle zwischen Fahrertür und Karosserie weg und sieh nach, ob da nicht die Kabel gebrochen sind.

Bei mir war es das nach ca. 60.000 km, Fotos habe ich hier kürzlich eingestellt, mußt Du mal suchen.

Zurück
Oben