Zentralveriegelung und Telefon

KasiHH69

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Extras
Bilstein B16 DCC Fahrwerk und 20 Zoll Alu mit 275er
Umbauten / Tuning
Bilstein B16 DCC Fahrwerk und 20 Zoll Alu mit 275er
Moin,
ich möchte die Komfortschließung weg haben also das alle Türen sofort öffnen.
Erstes Bild zeigt 00078 was auch immer das ist und ich habe 00001 probiert und 00064... leider hat sich nichts verändert.

Das dritte Bild zeigt das Telefon Steuergerät ich würde das Telefon gerne weg codieren da ich ein Zubehör Radio verbaut habe und mich die Anzeige Telefon einlegen im Display nervt.

Hat jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • UNADJUSTEDNONRAW_thumb_150d.jpg
    UNADJUSTEDNONRAW_thumb_150d.jpg
    323,2 KB · Aufrufe: 49
  • UNADJUSTEDNONRAW_thumb_150e.jpg
    UNADJUSTEDNONRAW_thumb_150e.jpg
    330,9 KB · Aufrufe: 48
  • UNADJUSTEDNONRAW_thumb_150f.jpg
    UNADJUSTEDNONRAW_thumb_150f.jpg
    280,4 KB · Aufrufe: 47
Hallo,

bin jetzt zwar kein Codier-Fachmann, aber was stand denn beim Komfortsystem ursprünglich drin?
78 = 2+4+8+64 --> entsprechend Deinem Bild 2 --> ZV mit elektr. Fenterhebern und 2 Schiebetüren verbaut --> Ist das so?

Grüße
Max
 
ok, dann müsste es wie folgt sein 1+2+4+8+64 = 79...
werde ich gleich morgen probieren.
Danke
 
Funktioniert super!
 
Danke für die Rückmeldung! ;)
 
Leider habe ich noch keine Lösung für das Telefon, weiß jemand wo ich das Telefon sowie das original original RNS2 heraus programmieren kann. Ich finde das nicht...
 
Ja sorry, ich finde es selber immer doof wenn es keine Antworten gibt.
 
Zurück
Oben