Zentrales Bedienfeld hängt sich auf.

monobono

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2008
Getriebe
6-Gang
Hallo zusammen
Ich habe mir in meinem VW T5 California eine Lithum-Eisen-Batterie für den Camping-Bereich einbauen lassen. So weit so gut. Die Batterie funktioniert wunderbar, aber seit dem Einbau fällt die Gesamtsteuerung immer wieder raus und alle Programmierungen sind weg und der Kühlschrank ist ausgeschaltet. Zudem muss ich jeweils das Datum und die Uhrzeit neu einstellen im zentralen Bedienfeld. Dies passiert immer wieder und ohne einer genauen Regel zu folgen. Manchmal nach ein paar Stunden und manchmal erst nach drei Tagen. Dumm ist nur, wenn ich es nicht gleich merke, weil wir z. B. auf einem Tagesausflug sind und der Kühlschrank seit Stunden ausgefallen ist.
Ich habe bereits die Sicherungen des Kühlschranks und des CPs überprüft, die sind ok.
Wer kennt dieses Problem und kann mir helfen?
 
Bitte füll erstmal deine Kontodetsils aus! Alles andere ist Kaffeesatzraterei! Auserdem solltest du das den Fragen, der die 🔋 eingebaut hat. Anscheinend schaltet sich die Batterie bei Zeiten ab!
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Zurück
Oben