Zenec NC2010 im T5 GP

chrafie

Jung-Mitglied
Hallo, ich möchte mir gern das NC2010 in meinen T5 Multivan einbauen. Hätte es auch heute fast bestellt. Doch der Onlineshop autoradio.eu hat mir von einer Nachrüstung diese Gerätes abgeraten wenn ich viel Radio höre da der T5 irgendwie Klebeantennen in den Aussenspiegeln hat und diese mit Nachrüstgeräten nicht harmonieren.

Würde das Gerät aber gern einbauen wollen weil es Multimedial so ziemlich alles unterstützt.

Habt ihr Erfahrung mit dem oder einem anderen Gerät im T5 GP gemacht???
 
AW: Zenec NC2010 im T5 GP

Hallo,
ich kann mir kaum vorstellen, dass das ein neues T5.2 Problem wäre.
Die Empfangsqualität der serienmäßigen Antenne(n) ist nicht besonders gut, darüber wirst du per Suchfunktion so manches finden :(.
Soweit ich gelesen habe, ist die aktuelle Lösung mit den Antennen im Aussenspiegel aber nicht wirklich schlechter als die im bisherigen T5.

Wichtig wäre wohl ob dein Wunsch-Zenec Antennen-Diversity hat und dass dein Multivan (dein Profil ist leider leer!) mit 2 Spiegelantennen bestückt ist.

lg
Manfred
 
Zurück
Oben