Zenec 2060 für VWE T 5 2008

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo Zusammen

Das Zenecc 2060 soll angeblich nicht für den T5 Bj 2008 geignet sein.

Ist das tataechlich so, oder an welchen Merkmalen koennte ich überprüfen, ob es nicht doch passt.

Ich sehe sonst keine Alternativen, da die China Radios offensichtlich nix taugen sollen

Mein T5 ist aus April 2008 Multivan 2,5 TdI

Danke für eure Hilfe
 
Hallo zusammen,

Würde mich auch interessieren. Hat jemand das Z-E2060 im T5.1 verbaut?

Gruß
Christian
 
Servus, ich habe das Zenec in meinem 2005er T5. Funktioniert tadellos. Wäre aber evtl abzugeben da ein Fahrzeugwechsel ansteht. Ist ca 6monat Alt mit Rechnung und original zenec Navi software.
 
Servus Miteinander,

Ich bekomme am Samstag das Zenec ZE-2060 eingebaut, in unsere Dicke.😍
Bin gespannt ob Wirklich alles Funktioniert. Wir haben ein Multifunktionslenkrad, das soll laut Montage Firma alles Funktionieren.
So lange die Sensoren halt angesteuert werden können, denke die PDC Funktion wird auch nicht visualisiert.
Der Verkäufer meinte nur das evtl. die "Sender anzeige" im Display, im Tacho, nicht mehr funktioniert. Ich bin total gespannt auf das Teil.

Grüße Jan
 
So nun ein Update:

Wir haben nun das Zenec ZE-2060. 😍
Zu den Funktionen welche gehen und welche nicht gehen kann ich folgendes berichten:
Im Menüpunkt CAR wird bei uns nur die Boardspannung angezeigt. alle anderen Funktionen wie
Geschwindigkeit, Umdrehungen, Tankinhalt, Temperatur, Sicherheitsgurt angelegt und Co. funktionieren (wie erwartet) nicht.
Multifunktionslenkrad funktioniert problemlos.
Bluetooth Musik (Spotify und Co.) funktioniert sehr gut.
Navi kann ich noch nichts zu sagen. Muss erst getestet werden.
Display im Tacho (wir haben das Rote) ist wie vom Händler schon erklärt ohne Funktion.
Zur PDC Visualisierung hier funktioniert gar nichts.

Der erste Eindruck ist sehr gut. Es passt sehr schön in die Dicke.

Falls Interesse besteht berichte ich nach einigen Kilometern gerne noch mal.

P.S.: Das DVD abspielen ohne gezogene Handbremse ist nur mit einem Passwort, welches zufälliger weise vorliegt, auscodiert. Da ich nicht genau weis ob ich hier gegen eine Board Regel verstoße wollte ich es nicht direkt posten, bei Interesse PN 😎

Grüße Jan
 
Zurück
Oben