Zenec 2050 im T5 2004 möglich ?

esprit70

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09.2004
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Hallo zusammen

Da mein Altes Radio nicht mehr Funktioniert suche ich nun ein neues und bin auf das Zenec 2050 gestoßen. Meine Frage wäre, passt das Gerät an sich un den T5 Multivan von 2004 ?
 
Hallo,

das Zenec 2050 dürfte wohl nur CAN TP.20 und BAP Protokoll sprechen. Selbst mit CAN Adapter dürfte die MFA tot bleiben.
Weiterhin ist das 2050 doch abgerundet und dürfte nicht in den MV von 2004 passen.

Evtl. das 2051 oder auf das 2060 warten. Auch hier braucht es einen CAN Adapter
Gruss,
Peter
 
HI... das hatte auch schon erfahren und denke das ich mir das Zenec 2060 holen werde. Hatte zwar noch das Dynavin n7 ins Auge gefasst!!
 
Zenec 2060 mit CAN-Adapter funktioniert für T5.1 (2003-2009)? Mich nervt im T5 Cockpit die besch..... Ablesbarkeit des Touchscreen-Displays bei Helligkeit bzw. Sonnenschein. Eine Mitarbeiterin bei ACR schlug mir ein Navi mit Negativwinkel (Display kann ETWAS nach unten geneigt werden) vor. Ob das was ändert?
 
Hallo, welchen CAN Adapter hast du?
Ist die Ablesbarkeit gerade beim zenec 2060 so bescheiden wie beschrieben?
Nicht falsch verstehen! Ich kenne die Zenec Geräte nicht. Generell ist beim Multivan 5.1 das Navi ungünstig vom Betrachtungswinkel, dass bei berührungsempfindlichen Displays (Touchscreen) kaum Infos erkennbar sind. Ich selber habe von MFD2 CD auf icartech Aurora 2 umgerüstet. War günstig-aber wer billig kauft-kauft zweimal. Arghh
Meine erste Frage stellte ich wegen dem CAN BUS-bei Zenec 2060 sind ja laut Liste nur Bullis ab 2010 kompatibel.
 
Zurück
Oben