Zeltstange Reimo

Burscheider

Jung-Mitglied
Ort
Burscheid
Mein Auto
T6 Multivan
Getriebe
5-Gang
Hallo zusammen, ich habe ein Vorzelt "Reimo Tour family Thermo XXL"(93637) Leider ist mir eine Metallstange außen (die oben etwas gebogenen Zeltstangen in die die Fieberglasstangen für das Dach eingesteckt werden) gebrochen. Bei Reimo gibt's leider keine Ersatzteile mehr ; habt Ihr vielleicht einen Tipp wo ich es noch versuchen könnte? Danke Euch, Gruß Karsten.
 
Hallo zusammen, ich habe ein Vorzelt "Reimo Tour family Thermo XXL"(93637) Leider ist mir eine Metallstange außen (die oben etwas gebogenen Zeltstangen in die die Fieberglasstangen für das Dach eingesteckt werden) gebrochen. Bei Reimo gibt's leider keine Ersatzteile mehr ; habt Ihr vielleicht einen Tipp wo ich es noch versuchen könnte? Danke Euch, Gruß Karsten.
Hallo Burscheider
Bei Obelink in Witerswiik (Holland) bekommst du jedes Teil einzelnd für 90%aller Zelte
Gruß Frank
 
Hallo Frank, habe ich auch schon dran gedacht und versuche es nach meinem Urlaub. Gruß Karsten
P. S. :Wenn jemand mal einen schönen Campingplatz an der Ostsee sucht:Camping hohes Ufer in Ostermade.
 
Zurück
Oben