Zeitarbeiter Forum der Autovision

CrAcKiE

Jung-Mitglied
Website
autovision.foren-max.de
Hallo Leute,
ich bin ein Zeitarbeiter der zur Zeit beruflich an nem T5 baut und zwar bauen wir den T5 zum T5 Camper California um, das ganze geschieht in Hannover/Limmer im Auftrag von VW dort arbteiten hauptsächlich Autovision Service Mitarbeiter (Tochterunternehmen von VW), aber wenn Sie Leute brauchen (so wie im Moment) greifen Sie auf Autovision People Mitarbeiter zurück (Zeitarbeits-Firma)

Nun habe ich als Autovision People Arbeiter ein Forum gebastelt, in welchem sich alle Mitarbeiter der Autovision austauschen können.

Wer uns einen Besuch abstatten möchte:
http://www.autovision-forum.de.vu/

wir freuen uns über Euren Besuch.

Der Admin

@Crackie: willst Du uns mit Deinem Link einen VIRUS aufdrücken???? ?( X( Erstens kommt beim Öffen Deines Forum ständig eine nervige DSL Werbung und zweitens ist mein Internet Explorer mit FATALEM FEHLER und WARNUNG abgeschmiert....... ?(

bei mir geht der link einwandfrei. (ein hoch auf mac und safari!)
wer braucht schon einen virus? die dsl werbung kannst du mit einem klick ausschalten...

hhhm, dann hoffe ich mal das es nur an meinem PC lag. P.S. klar weiss´ich dass man die Werbung wegklicken kann, es ist nur nervig wenn sie bei jeder Seite wieder neu hochpoppt ;)
Werde später nochmal lesen, vielleicht hat sich mein PC dann beruhigt.......

Hey Admin,

das sieht komisch aus, was geht da ab ??

Gruss Volker

Hallo,

natürlich will ich Euch keinen Virus schicken, son blödsin, nene.
Da muß wohl an Deinem PC der Fehler liegen @ Krümelmonster...
(PS: übrigens ein sehr einfallsreicher Nick, find ich jut :])

Es kommt ein Popup den man gleich wieder schließen kann, so ist es
zumindest bei mir und auch nur auf der ersten Seite und den weg zu klicken finde ich nicht so schlimm, als wenn die ganze Zeit mitten im Forum irgendwelche Werbung dahinflimmert!

Also kurz gesagt schaut einfach selber mal bei uns vorbei :)

Hallo CrAcKiE,

wenn dir die nächsten ein/zwei Monate mal ein schwarzer unter die Finger kommt, gib dir doch bitte besonders Mühe. Das wird meiner :D :D :D

Aber ich bin mir sicher, ihr lasst euch bei keiner Farbe was nachsagen und gebt immer euer Bestes!!!

Haut rein und viel Spaß!
;) =)

Blackbulli

Original von Volker
Hey Admin,

das sieht komisch aus, was geht da ab ??

Gruss Volker

Hi Volker!

was meinst du mit komisch? Es kommt nur immer dieses blöde POP UP!
Werbung halt...
Sonst konnte ich nix feststellen!

@Crackie
sind die neuen Stoffe im Faltenbalg schon im Einsatz? Das Fenster ist jetzt bei geöffnetem Dach mit der Unterkante gerade! Steht so zumindestens im neuen Prospekt!

Hi Tom,

ich möchte nur nicht, dass Ihr Euch rechtliche Probleme einfangt. Es wird da eine Firma genannt, offensichtlich eine Leiharbeitsfirma. Und für verlinkte Dinge könnte der Betreiber haftbar gemacht werden. Es gibt da im Mom so ´ne üble Methode, Kohle mit Abmahnungen zu machen.
Ich will hier aber keinen Frust verbreiten.

Ansonsten freu ich mich auf Pizza und Bardolino :D um das off Topic mal komplett zu machen :rolleyes:

Gruss Volker

Ach sooo....
jetzt kapier ich!

Ich frag Nanto mal bzw. schick ihm nen Link heirzu. Wer weiss ob der alles liest! Ich komme leider auch nicht mehr dazu alles zu lesen!

Original von Volker
Es gibt da im Mom so ´ne üble Methode, Kohle mit Abmahnungen zu machen.

Hallo Volker,
diesbezüglich hab ich gerade wieder von 2 "erfolgreichen" Fällen gehört. Wenn die RA`s Langeweile haben, stöbern sie gerne rum.
Da Du deine Seiten auch verlinkt hast, hier noch ein Tipp von mir.
Bei Dir fehlt noch die Anschrift (hoffentlich habe ichs nicht übersehen).
Näheres hierzu findest Du unter:

http://www.teledienstgesetz.de/ § 6

Lass Dich nicht vom Begriff "geschäftsmässig" täuschen - gilt auch dann, wenn keine Waren angeboten werden.

Gruss

JOker

Nachtrag:

Hallo Volker,

sofern vorhanden, Tel und Fax natürlich auch.

Gruss

JOker

AW: Zeitarbeiter Forum der Autovision

Hallo CrAcKiE
na das ist ja fein wenn mann hir auch ein paar mitgesinte trift
ich bin auch bei der autovision beschäftigt aber bei people beim vw werk
ihr habt es einigermasen besser bei servis habt ihr auch probleme mit der bezahlung und beträuung
oder ist das nur bei uns soo
es sind schon ein paar kolegen von der caper zu uns gekommen

AW: Zeitarbeiter Forum der Autovision

Hallo,
ich bekomme die Seite nicht auf ,nur dreimal werbung,die kommt.

Achim

Zurück
Oben