Zeigt her eure Velours :)

AndreZC

Aktiv-Mitglied
Ort
Dillingen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/06
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
211 HMS mit Garantie auf alles :)
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Vollausstattung mit Porsche Nubuk Leder 2 Farbig
Umbauten / Tuning
KW ³ Gewinde ca. sher tief ;), 9,5x22" mit 265/30 und 20mm Spursch. HA , Dachflügel und AbtNebeleinsätze / Abt Komplettspoiler unten ; Edelstahlauspuffanlage Sonderanfertigung Golf R32 Lenkrad S 6 V10 TFL Thx an Reinhold aka Riddick ,Coming/Leaving Home; LED Rückleuten Schwarz, Innenbeleuchtung k
Hallo die Damen und Herren,
der Sommer naht und viel haben evtl noch keine Fußmatten für Ihren Van weil sie sich nicht entscheiden konnten.
Es gibt bereits einen Thread über Matten, auch die nützlichen Links habe ich gefunden.
Da es aber 1000 verschiedene Möglichkeiten gibt bitte ich hier um hilfe.
Postet doch einfach ein Bild eurer Fußmatten mit kurzer beschreibung woher und mit welcher Bestellkonfiguration.
Danke für eure Zeit und ich hoffe auf Bilder.
Gruß André
 
AW: Zeigt her eure Velours :)

selber machen!

 
Mein Senf

oder bei UTN anrufen und mit denen reden ;)


fette Grüsse

PS: Bilder gibt's wenn ich von meiner Road-Show zurück bin
 
Zurück
Oben