Zeigt her eure Felgen >17 Zoll!

...genau!! Und die Tage werden die Ronal bestellt!
 
Hallo,
ich fahre die Edition25 Felgen Azev R in schwarz....
18Zoll Original Konfiguration. Passt...
:-)
 
Hi, bekomme nächste Woche meinen Beach.
Die Frage wäre 17 oder 18 Zoll. Eigentlich will ich 18 Zoll, aber da kann ich natürlich die mitgelieferten Sommerreifen (17Zoll) nicht verwenden, von denen ich nicht einmal weiß, welche Marke drauf ist. Also entweder bestell ich mir gleich ein 18 Zoll Komplettrad(kostet mich ein Drittel von Original VW!) und verkauf das Stahlkomplettrad auf eBay/willhaben, oder eben nur eine 17 Zoll. Wird das nur optisch mickriger aussehen, oder fährt sich die 18 Zoll auch besser?
 
Das ist natürlich Geschmacksache. Für mich sind die 18Zoll + 255er Reifen für den Sommer optisch und fahrtechnisch die beste Lösung.
Die originalen Sommerreifen (Continental - 235er) hab ich bei bei meinem Händler gegen einen Aufpreis von 400€ auf neue 235er Pirelli Winterreifen eingetauscht.
Du musst nur aufpassen wegen der Tragkraft der Reifen und Felgen. Es gibt nur wenige, die da passen. Meine Ronal R53 8x18 Zoll haben mit 255er Goodyear 1260€ gekostet. Ohne Eintragung dürfen sie nur 8x18 Zoll sein. 8,5x18 musst du eintragen lassen.
 
2_Freistellen-tssoap_384280114-w800-h800-br0-384280114.png

Die Borbet CC 8x17 waren bei mir drauf als ich ihn gekauft habe.
Fahre sie mit Michelin 225/55 R17 Primacy 3
 
Zurück
Oben