Zeigt her Eure Busse

Quickshot

Jung-Mitglied
Ort
Neuss
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Ausstattungslinie
Startline
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Servus Gemeinde,

als Neuling unter den Busfahrern interessiere ich mich natürlich auch für andere Busse von Leuten hier aus dem Forum. Man schaut ja immer gerne andere Busse an oder verdreht sich unweigerlich den Kopf wenn sie an der Strasse vorbei fahren. Deshalb dachte ich mir könnte man doch hier einen Thread machen wo jeder (natürlich Freiwillig) seinen bus posten kann. So ne nette kleine Bildersammlung. Hoffe der ein oder andere Hat Lust und macht mit :-)
Hier mal eines von meinem. Gerade die Scheiben foliiert und Emblem schwarz gemacht. Als nächstes sollen noch 20" Folgen und ein b14 Fahrwerk
bus.JPG
 
Super Bild, .... gleich mit Adresse und Nummernschild :eek:

Als Tipp: Für Bilder gibt's hier im Forum den "Medienbutton". Jede Menge Bilder von hübschen Bussen.
 
Alles klar vielen Dank, Damm kann der thread ja gelöscht werden.
 
Dann mache ich aber vorher auch noch Bildchen hier rein. :)

full
 
macht bestimmt spass durchzufahren :-)
 
Bleibt die Frage offen, ob er durch gekommen ist :D
 
Moin, heute kam mein T6 "Join" vom Folierer nachhause
Die Grundfarbe war weiß...
Ich bin total zufrieden:)
IMG-20200213-WA0025.jpg IMG-20200213-WA0025.jpg IMG-20200213-WA0024.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20200213-WA0023.jpg
    IMG-20200213-WA0023.jpg
    523,7 KB · Aufrufe: 27
Hallo @HH110 ,

sieht sehr gut aus, welche Oracal Folie bzw. Farbe ist das?

Viele Grüße,
Björn
 
Super geworden. Darf man fragen, was Du bezahlt hast?
VG
 
bezahlt habe ich 1190, das ist glaube ich ein guter Kurs.
 

Anhänge

  • 20200129_161555.jpg
    20200129_161555.jpg
    264,4 KB · Aufrufe: 86
bezahlt habe ich 1190, das ist glaube ich ein guter Kurs.

Servus,

Das ist ein TOP-Kurs. Hier in Darmstadt kostet das ca. € 1600, und zwar ohne die Kunststoffstoßstangen.

LG
 
Die 2 Farb Lackierung kostete Ende 2017 1500Euros plus Märchensteuer
 
Zurück
Oben