Zeigt her eure Busse!

Da ist es natürlich verlötet.

Und dann die Frage, was passiert wenn es Kontakt verliert ?
Dann Blinkt aussen alles ganz normal .. nur innen wird die Frequenz als Warnun erhöht.
Na dann ist es ja Perfekt!
 
Hält seit Frühjahr 2020 ...
 
Das ...

... ist vermutlich auf den Beitrag ...

... bezogen, oder?

PS: denkt doch einfach mal dran, nicht einfach nur was zu schreiben, sondern auch ein Zitat/Link o.ä. mit zu nehmen, damit der Verlauf/Gedanke/Bezug vorhanden ist. 😳 🤷‍♂️ 🙏😉
Ja.....aber aus welchem Grund???
 
Um besser einen Zusammenhang zu erkennen!
 
Moin Gemeinde ,
ich bin dann auch erstmal soweit durch ,
hier das Aktuelle Foto von meinem T6 ,
mit KW-STX Gewinde und 20Zöller !
 

Anhänge

  • IMG-20220126-WA0003.jpg
    IMG-20220126-WA0003.jpg
    122 KB · Aufrufe: 398
Moin Gemeinde ,
ich bin dann auch erstmal soweit durch ,
hier das Aktuelle Foto von meinem T6 ,
mit KW-STX Gewinde und 20Zöller !
Servus,

sieht nett aus. Hat der Polizeigewerkschaft Aufkleber eine besondere Bedeutung?

gruss
 
Da wird man nicht so oft kontrolliert. :D
 
Hallo zusammen, bei mir gabs ein Update von T6 auf T6.1 (befor es keinen richtigen Bus mehr gibt, hab ich mir noch einen gesichert) ;-) Screenshot_20220211-175355_Gallery.jpg
 
Warum hast du dann nicht den T6 behalten… ;)
 
Du verstehst mich falsch, einige meinen der T6 ist der Ware letzte seiner Zunft…;)
Der Neue hätte also nicht sein müssen…
Oh. Darüber kann man streiten. Ich hab mir den T7 angeschaut und war mir sicher, dass ich nicht diesen aufgeblasenen Sharan haben will. Spannend auch der Typ, der uns in Hannover den Bus übergeben hat. Zitat: "ich verstehe nicht, warum ich bald keinen richtigen VW-Bus mehr an Kunden übergeben darf"
 
Oh. Darüber kann man streiten. Ich hab mir den T7 angeschaut und war mir sicher, dass ich nicht diesen aufgeblasenen Sharan haben will. Spannend auch der Typ, der uns in Hannover den Bus übergeben hat. Zitat: "ich verstehe nicht, warum ich bald keinen richtigen VW-Bus mehr an Kunden übergeben darf"
100% gebe ich dir Recht, der T7 ist kein Bus unserer Generation mehr.
Er ist ein Sharan XXL oder der neue Esbase, wie auch immer, doch er wird seine Kunden bekommen…

Denke nämlich das das was wir jetzt hier so schreiben genau auch das war was die T3 Fahrer sagten…
 
100% gebe ich dir Recht, der T7 ist kein Bus unserer Generation mehr.
Er ist ein Sharan XXL oder der neue Esbase, wie auch immer, doch er wird seine Kunden bekommen…

Denke nämlich das das was wir jetzt hier so schreiben genau auch das war was die T3 Fahrer sagten…
100% Zustimmung
 
Zurück
Oben