Zeigt her eure Busse!

Da gibs einiges was die EU nicht schafft. Das ist aber bei allem bei uns so, wir können keine Eintragung machen von allem. Tiefere Federn, Dauchaufbau, Umbauten usw. Es gibt seit neuem bei uns ein Gesetz wo wir größere Räder und Reifen montieren können, sofern es eine ABE für Italien gibt. Das gibt es aber nur für Italienische Hersteller :rolleyes: und da darf auch die Felge montiert werden die eingetragen ist. Ja das ist die EU:help:
 
Hab gehört, VW hätte Pläne, einen Bulli auf Basis des Lamborghini Urus herauszubringen. Das neue Modell soll speziell auf den italienischen Markt zugeschnitten sein und „URULLI“ heißen. Aktuell gäbe es aber noch keine Lösung für das Türproblem. Keine Ahnung ob da etwas dran ist...

AFC72494-118C-400A-AB88-829FB5CEFD21.png
 
ist meine brieftasche zu klein dafür
 
Warum musste ich bei den Namen an Uterus denken?;)
 
Hab gehört, VW hätte Pläne, einen Bulli auf Basis des Lamborghini Urus herauszubringen. Das neue Modell soll speziell auf den italienischen Markt zugeschnitten sein und „URULLI“ heißen. Aktuell gäbe es aber noch keine Lösung für das Türproblem. Keine Ahnung ob da etwas dran ist...

Anhang anzeigen 265162
Ne, das ist auch nichts ... selbst beim „Urulli“ wird kein V6 angeboten, aus Prinzip nicht ... wobei, die schrauben wahrscheinlich 2 zusammen. Mmmh...
 
Das ist doch irgendwie 'verrückt'.
Da gibt es ja noch in Brüssel einiges zu regulieren. Vielleicht schaffen sie es ja irgendwann einmal, hier auf gleiche Rechte für alle EU-Bürger zu kommen.

Bei der Sesselfurzer Fraktion in Brüssel, wage ich zu bezweifeln, ob in der Richtung irgendwann mal was passiert.

Die arbeiten eher an einem Geräuschemissonsgesetz, damit die Leute nicht so laut in Ihren Sessel furzen....
 
Zumindest hast du Rückhalt in der Familie für solche Projekte.
 
Ach ja die Berge.... herrlich! Viel Spaß.;):danke:
 
heute mal ein tachofoto
 

Anhänge

  • DSC00616.JPG
    DSC00616.JPG
    136,8 KB · Aufrufe: 464
Da hat doch jemand am Tacho gedreht...;)
 
Yippeh. Mit Schlappen zweieinhalb Monaten Verspätung könnte ich ihn im Werk abholen.
Habe mir natürlich eine Werksführung gegeben.
Was schon extrem spannend war: T6 und 6.1 laufen munter gemischt auf dem gleichen Band. Zeigt, dass die Unterschiede nicht sooo groß sein können. Und die Anlage für den T7 ist schon ziemlich weit im Aufbau. Mit nochmals deutlich mehr Robotern als auf den alten Bändern... nur bedingt schön für die Mitarbeiter.
 

Anhänge

  • 7F6E54A5-81C8-4C01-BDCF-27F0E6E721CB.jpeg
    7F6E54A5-81C8-4C01-BDCF-27F0E6E721CB.jpeg
    358,2 KB · Aufrufe: 302
Yippeh. Mit Schlappen zweieinhalb Monaten Verspätung könnte ich ihn im Werk abholen.
Habe mir natürlich eine Werksführung gegeben.
Was schon extrem spannend war: T6 und 6.1 laufen munter gemischt auf dem gleichen Band. Zeigt, dass die Unterschiede nicht sooo groß sein können. Und die Anlage für den T7 ist schon ziemlich weit im Aufbau. Mit nochmals deutlich mehr Robotern als auf den alten Bändern... nur bedingt schön für die Mitarbeiter.


Tolle Farbe :pro:
 
Sunset Dreamer!
 

Anhänge

  • 73444793-B476-46B1-80DD-A0DD7086266F.jpeg
    73444793-B476-46B1-80DD-A0DD7086266F.jpeg
    190,3 KB · Aufrufe: 266
War Samstag auf dem Flohmarkt. Konnte ich für die paar Euro nicht stehen lassen:].

36710855-7E08-44B0-9474-FFBF019351A7.jpeg

So langsam wächst die Sammlung... .=):)

A27605B6-B80C-4464-AD83-08871C688D4C.jpeg
 
Zurück
Oben