Zeigt her eure Busse!

Jegliche Masse bringt Dämmung.
Ich glaube aber, diese Abdeckung ist nicht mit allzuviel Dämmmaterial bestückt.

Ist überhaupt welches dran ?
Kann man was dran kleben ?
 
@BigL.
Kann mich nur anschließen, dein Multivan steht mal sehr gut da :pro:
Von welcher Firma ist der kleine Heckklappenaufsatz (Spoiler)?
Die Fotos könnten auf Rømø sein?
 
Hier noch ein paar weitere Eindrücke von meinem Bulli :-) mittlerweile sind alle Kunststoffteile in schwarzglanz lackiert. Ich mag ihn....
Anhang anzeigen 243606 Anhang anzeigen 243607 Anhang anzeigen 243608 Anhang anzeigen 243609 Anhang anzeigen 243610 Anhang anzeigen 243611
Bis auf diesen komischen Auspuff hinten dran kann man das so lassen. Ist das Teil einfach nur montiert und nicht mit dem Auspuff verbunden? Der vom Bulli endet ja mittig unter dem Fahrzeug. Oder ist der Standard Auspuff nur verlängert worden und das teil rauf gesteckt? Oder ist es wirklich ein komplett echter neuer Auspuff?
Würde mich nur interessieren ;) Aber eig. egal welche Variante, gefällt mir persönlich nicht :)
 
Moin Moin,
mein original Auspuff hat vorher auch schon hinten rechts geendet. Nur halt nicht sichtbar. Es ist kein Aufsteckmodul ( was auch immer das sein soll ).
Es handelt sich bei mir um eine Edelstahlanlage von Fox mit entfall des Mitteltopf. Geräuschlich hat sich nichts bzw nur minimal verändert ( war mir bewusst ). Mir kam es auf die Optik an.
Ich habe bisher noch keine originale Anlage am T5/6 gesehen die vorm Reserverad aufhört.

@BigL.
Kann mich nur anschließen, dein Multivan steht mal sehr gut da :pro:
Von welcher Firma ist der kleine Heckklappenaufsatz (Spoiler)?
Die Fotos könnten auf Rømø sein?

Danke :-) den Spoiler habe ich aus England und über Ebay.com gekauft. Die hier in D so angeboten werden haben mir nicht gefallen.
Römö nicht, aber DK ist Richtig. War weiter oben bei Lökken / Jammerbucht.

Gruß L.
 
Ist das nur Optik oder hat es auch nützlichen Charakter wie Geräuschdämmung?
In meinem T4 AXG war auch so eine gedämmte Abdeckung montiert.

Moin, ist nur Optik. Da ist keine Dämmung dran/drin.

Gruß L.
 
Wo der Endtopf bzw. Auspuff endet hängt von der Variante bzw. AAufbauform ab (Kastenwagen, PKW (Multivan), Pritsche etc.).
Bei Multivan geht die Abgasanlage immer durch bis hinten rechts.
 
Hoch vs. Tief
Hatten viel Spaß im Schnee mit dem 4motion...
image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg
 
Ich nehm den hohen !!!

EDIT:
Ist das dein Laden ?
Hast du Teppich mit Holz-Dielen Optik ... für im Bus :)
 
Ich nehm den hohen !!!

EDIT:
Ist das dein Laden ?
Hast du Teppich mit Holz-Dielen Optik ... für im Bus :)
Nöb
Gegenüber ist mein Laden...
Mache mehr so mit Autos und so...
Der Hohe gehört aber zum Raumquadrat!
 
und du hast die Kennzeichen nicht ganz konsequent ge-weißt, falls dir das wichtig ist.
 
und du hast die Kennzeichen nicht ganz konsequent ge-weißt, falls dir das wichtig ist.
Danke!
Habs jetzt auch gesehen, ist nicht so schlimm...
Für uns ist das so OK...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, here are some pictures of my Bulli, enjoying the roads in Sweden
Thanks for all info that is shared in this forum.

Order date 2018-09-14 and delivery 2018-12-07.

Multivan Highline, 3000 mm, 2,0 l TDI 2019.

Candy-Weiß und Kurkumagelb, Linearus, Black Alcantara, DCC, Side Assist, ACC, 4Motion, Dynaudio, Sunroof, Akustik paket, Electric side doors, Electric tailgate, heater, Dfreece App, LED. 18" White disc summer tires.

Floor rugs: Münchner Mattenmanufaktur .
Bulli + Generation SIX emblem: Amazon and Ebay.
Extra Led reverse light: Tyri VL4-900.
Dashcam: Garmin 45 + Parking mode cable.
iPhone holder and bracket: Brodit.
Fog lights conversion: Cree H11 80W Epistar + canbus decoder
Reverse light conversion: Cree 50W T15 / W16W.




8AD60CFA-C294-45AC-BF52-F8396B33B2DC.jpeg C3619F87-2F02-4D78-B33E-6BC25C0FD970.jpeg 0EE58CC9-EDA3-461A-A025-9086CEB3F9C7.jpeg 43D70813-BD89-4162-9E69-C043622B994D.jpeg FA60788D-EB71-444D-9800-2D5B39648F77.jpeg CFD4E3E6-768B-437F-9A5D-15292042EFE2.jpeg D6579797-1CF2-43E2-B9FE-485B7EFB00BB.jpeg 776C3414-9095-4339-99DF-7E79B4768656.jpeg
 
Nice ;)

And you swapped the 4motion plate on the rear lid ?
The stock version I know has a "TDI" and a smller "4motion" beneath.

Regards,
m;
 
Hi Pelleput, nice car :)

are you allowed to use retrofit LED bulbs ins sweden?
 
Wow .. *little confused*

maybe you ordered "without motor signage" ?

Did you run a T5 before ?
Because of the T5 Thunder alloys :)
 
Hey Pelleplut.
Nice pics and a nice car. Wich color did you choose for the floor rugs? Is it black or anthrazit? Greets from germany.
 
Zurück
Oben