Zeigt her eure Busse!

Das Bambusgardengreen ist eine prima Farbe. Im Sonnenlicht wirkt es eher blau, in der Dämmerung eher grau, und sonst auch schon mal grün, petrol oder türkis. :cool:
Nutze den Thread mal um "Hallo" zu sagen. Lese seit 2 Jahren mit, und endlich (seit Samstag) kann ich nicht nur mitlesen, sondern auch mit fahren! :D

bulli.jpg
 
Das Bambusgardengreen ist eine prima Farbe. Im Sonnenlicht wirkt es eher blau, in der Dämmerung eher grau, und sonst auch schon mal grün, petrol oder türkis. :cool:
Nutze den Thread mal um "Hallo" zu sagen. Lese seit 2 Jahren mit, und endlich (seit Samstag) kann ich nicht nur mitlesen, sondern auch mit fahren! :D

Anhang anzeigen 211350
Glückwunsch!
Aber wie bist du denn an einen TDI trotz Auslieferungsstop gekommen?? Oder Gebraucht?
 
Jepp, Tradeport-Jahreswagen. Bin ja auch mal gespannt, ob die alten T6er zur Umrüstung/Software-Update o.ä. auch noch gerufen werden. Aber das ist :ot:. :rolleyes:
 
Sehr gut und eigentlich kein Unterschied zu 17 Zoll mit 235/55 Reifen die ich letztes Jahr noch drauf hatte.

Gruß
Christian
 
Btw, hatte mich für den Hankook Icep 3 oder so ähnlich entschieden und der ist echt super bei trockener sowohl nasser Fahrbahn.
 
Leute - hier nur Bilder.... das artet sonst wieder aus. Danke
 
So sieht’s im Einsatz aus.
 

Anhänge

  • 972424D4-243B-4421-B9A2-D0A3CF5A4193.jpeg
    972424D4-243B-4421-B9A2-D0A3CF5A4193.jpeg
    429,5 KB · Aufrufe: 846
  • 45CE0BD0-E61A-4C39-B22B-DB5E09E9FDD4.jpeg
    45CE0BD0-E61A-4C39-B22B-DB5E09E9FDD4.jpeg
    471,8 KB · Aufrufe: 814
gibt es einen Grund für die unterschiedlichen Felgen?
 
gibt es einen Grund für die unterschiedlichen Felgen?

Ja, leider nach laden des Hängers mit dem Traktor am Vortag ein Platten. Aber zum Glück hab ich ja ein richtiges Ersatzrad und einen funktionierenden Wagenheber und so hab ich im Wald das Rad gewechselt - mit Hänger dran und Trekker drauf. Hat 20 min. gedauert.
 
@Schuhbaron: So sah meiner heute früh auch noch aus.:D

Jetzt ist´s etwas besser.

T4 und T6.jpg
Den T4 daneben fahr ich ab Samstag nach Gambia/Westafrika. 7000 km Asphalt, Schotter, Sand.

Da wird er dann versteigert.
 
@Schuhbaron: So sah meiner heute früh auch noch aus.:D

Jetzt ist´s etwas besser.

Anhang anzeigen 211518
Den T4 daneben fahr ich ab Samstag nach Gambia/Westafrika. 7000 km Asphalt, Schotter, Sand.

Da wird er dann versteigert.
Sorry für die Frage. Du hast auch einen Schweden Import mit Spritzlappen ? Lässt Du die dran, oder machst Du diese noch weg?
(Ich weiß nicht wie ich Dir auf die schnelle hierzu eine PN schreiben kann, muss ich noch heraus finden)
 
@#Mac1313: Ich find die Spritzlappen irgendwie Retro und werde sie dranlassen.

Wenn der T6 dann in vielen Jahren auch den Weg durch die Sahara antreten sollte, würde ich sie vermutlich abmachen. Aber da bin ich vermutlich zu alt für solche Spielchen.:p
 
Was sind das für Felgen? Suche noch Sommerräder.

Servus. Die Felgen hatte er schon beim Kauf montiert. Hab sie jetzt mal für den Winterbetrieb hergenommen.
Angeblich eine VW-Felge, 18 Zoll groß, aber was für eine kann ich dir leider nicht sagen.
 
Zurück
Oben