Zeigt her eure Busse!

Ist das dein rs2? Mit so einem 5ender Turbo liebäugle ich auch ...
 
Stark! Gibt ja leider nichts vernünftiges mehr auf dem Markt ...
 
Anhand der Kennzeichen unschwer zu erkennen.
Tolles Gespann, Feines Schätzchen der RS2.
 
Wir sind schon drauf gespannt wie die Farbe dann in natura aussieht. Haben die blind nach Konfigurator bestellt
Ich hab meinen T6 von der Farbe her auch aus dem Konfigurator heraus bestellt. In Natura hab ich den noch nirgendwo gesehen... bin auch richtig gespannt drauf, poste dann auch ein Foto, wenn er im April dann da ist (hoffentlich)
 
Screenshot_20180129-211820.png er steht in Hannover zum
Abholen bereit . Meine Frau Arbeit in Halle 1 warten noch. Bis Freigabe neues Kennzeichen auch schon Ri-0 812
 
Dankeschön!:pro:
 
image.jpeg image.jpeg image.jpeg

Hier war was los heute und bin irgendwie froh das er noch die Orginal Höhe hat.... Ansonsten wäre heute ein Ruhetag gewesen :);).
 
Hallo Tom,
ich habe das Twin-Monotube-Gewindefahrwerk drin mit moderater Tieferlegung, etwa 4 cm.
Ich wollte nach allen Seiten des Rades etwa den gleichen Abstand. Hat einigermaßen geklappt...

Grüße
Carsten
 
Hallo Carsten,
genau das ist auch meine Meinung. Durch den gleichmäßigen Abstand schaut das Ganze stimmig aus.

Sind das 18 Zöller oder 20er?
 
Zurück
Oben